Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Felkyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2009 14:26
Sodala!
Endlich mal ein "Eine fröhliche Familie" (Little Women) und ein "Jo und ihre Fröhliche Familie" (Little Men)- fanart! Letzteres ist ja die Fortsetzung - wo Jo das Haus ihrer Tante erbt und eine Schule eröffnet. Eine so süße Serie, die ich wirklich geliebt habe.

Ich mag das Bild, auch wenn die erwachsene Jo ein etwas verkrüppeltes gesicht hat (hey, es war 3uhr morgens!!!)
Die colo is nich spektakulär, aba ich bin zufrieden. das beste was ich seit langem Fabriziert hab....

Hab im Hintergrund ein super trauriges Fanvideogeguggt- daher sind leider auf Jo's kleid ein paar flecken (=Tränen).. ein muss für alle Lady Oscar Fans
Echt super gemacht...


Felkyo

P.S.
1. Rand ist Gewollt
2. Warum gibts keine "Jo und ihre fröhliche Familie"-rubrik?! ;___; die serie war so cool... *schnüff*
Verwendete Referenz:
Für die Kleider und Haare.. is aber echt ne super seite! Genial gemacht und mit viel herz

Themen:
Missis Jo und ihre fröhliche Familie, Eine fröhliche Familie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Josephine "Jo" March, Elizabeth "Beth" March, Amy March, Theodore "Laurie" Lawrence, Margaret "Meg" March, Fritz Bhaer, Josephine "Missis Jo" Bhaer, Teddy Bhaer, Tommy Banks, Nan, Dan

Linke Hälfte (von links):
Laurie, Beth, Meg (hinten), Amy und Jo

rechte Hälfte(von links):
Jo, Nan, Dan (hinten), Tommy, Mr. beahr (hinten) und Teddy (auf dem Arm)

Im Hintergrund:
Robin hood no Daiboken geguggt und ein trauriges video geguggt. Deshalb sind auch tränenflecken aufm Bild..

Zeit:
Mehrere Stunden, da ich das Bild 2 mal + 2 Skizzen gemacht habe

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  meepmeepOo
2016-10-20T13:27:54+00:00 20.10.2016 15:27
Hab den Anime kürzlich angefangen zu schauen und finde ihn klasse :) Dein Bild gefällt mir auch sehr gut Jo sieht super gut aus
Von:  JoMarch
2009-09-12T17:43:57+00:00 12.09.2009 19:43
Ich finde das Bild auch schön gezeichnet ^-^

Wie du Jo als junges Mädchen und als Frau dargestellt hast finde ich auch sehr schön. Die anderen sind natürlich auch klasse ^.^
Von:  Reiko-Sama
2009-09-08T16:59:47+00:00 08.09.2009 18:59
ich will ein RPG zu der Serie xD'

Ok...zum Bild..*hüstel*
Ich schau mir gerade den ersten Teil an :D Und..hab ihn auch schon leider fast zu ensde gesehen ;^;

Ichg mag Jo sehr.. und auch die Fortsetzung habe ich gesehen :>
Ich finds auch cool...auch wenn ich sehr traurig bin, das Jo ja anscheinend nicht Anthony an ihrer seite hat .__.

aber.. haaaaaaaach.. die damaligen Serien waren so ...super-kitschig und..hatten noch ihren Glanz und Stil....

Ich mag dein Bild.. die Farben sind gut getroffen und ich finde die Idee gut das du beide Seiten von Jo zeigst.. sowohl ihre Junge, als auch die Erwachsene <33
Von: abgemeldet
2009-08-02T16:41:08+00:00 02.08.2009 18:41
tolles bild, tolles serie ^^
Von: abgemeldet
2009-07-15T18:16:11+00:00 15.07.2009 20:16
Die Serie war echt klasse.
Hab mir dafür sogar alle 4 Bücher auf Englisch gekauft, nur um wieder in das Feeling zu kommen, da ja doch in der Serie vieles fehlt.

Dein Stil überwältigt mich immer wieder, es wirkt richtig weich und warm.
Von: abgemeldet
2009-07-13T14:55:32+00:00 13.07.2009 16:55
wunderschön gemacht....sehr schön ausgearbeitet und vor allem die übergänge hast du wirklich toll hingekriegt.

ich liebe diese beiden serien und habe als kind keine folge verpasst. ich suche schon sehr lange nach den dvds und endlich sind sie rausgekommen =)
Von: abgemeldet
2009-07-01T20:41:28+00:00 01.07.2009 22:41
am tollsten finde ich laurie * _ *
Von:  Mikuruchen
2009-06-26T14:52:12+00:00 26.06.2009 16:52
*____*Oh,also ich habe sogar beide DVDs.
Mir gefällt die 1 serie an besten wo joe so jung istxd^^
*Die Colo ist sehr hübsch,mir gefällt auch das so viele malen kannst.Auf ein Blatt*_*
Also respekt ein super schickes Bild.^----^
LG J.E
Von:  klonschaf-wolli
2009-06-26T12:36:16+00:00 26.06.2009 14:36
ich finds toll^^
inh hab die serien auch geliebt und würde mich freuen die mal wieder zu sehen^^
Deine ausarbeitung selbst find ich toll. Die Farben und dein umgang mit copics und Bunti ist wirklich gut^^
Sowie deine komplettes Bildkonzept ist sehr schön^^
Auch die "trennung" mittels rosenranke find ich schööööön!
Ich sehe viel talent also nur wieter so *anfeuer* ^^
Greetz dat wolli