Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Astrido   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2003 11:54
Hi!
Leider ist der Scan nicht so gut, weil das Blatt etwas zerknittert war und das auch mit eingescannt wurde. Ansonsten ist nur zu sagen, das Bild ist abgezeichnet.
Und Rei's, draufgeguckt, linker Arm ist etwas zu groß, aber das fällt auch nur bei genauem Hinsehen auf.
Schreibt mir was, OK?

Eure Astrido
Abgezeichnet: (admin)
Themen:
Neon Genesis Evangelion, Schulen und Internate

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misato-sama
2003-04-26T21:41:49+00:00 26.04.2003 23:41
Thx für deine Teilnahme an meinem WB - Good Luck! ^^
Von: abgemeldet
2003-04-15T12:56:50+00:00 15.04.2003 14:56
Hintergrund ist gut gelungen, die Rei eigentlich auch, aber hin und wieder ist sie etwas schmuddelig von den Falten. Die colo hingegen finde ich wieder schön^^
Von: abgemeldet
2003-04-12T21:40:26+00:00 12.04.2003 23:40
Du kannst ja richtig gut Startblöcke und Gebäde zeichnen ist mir eben so aufgefallen ^^
Rei sieht auch ziemlich gut aus, bis auf den Arm, aber das haste ja selber gemerkt.
Und hier mag ich auch die Schuhe und den Unterkörper lieber ^^