Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Deadline   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2003 11:26
Alter Scheiss.
Aus sentimentalen Nostalgie-Gründen nicht gelöscht.

Themen:
Neon Genesis Evangelion

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lareynne
2003-10-23T14:49:18+00:00 23.10.2003 16:49
Du Hast echt geile Bilder, geile Coloration...*nick*
Von:  Sharkabow
2003-02-12T16:23:33+00:00 12.02.2003 17:23
Also...(ERSTE!!) der Hals ist eindeutig zu lang. Stimmt schon, das Kaworu-chan einen langen Hals hat, aber das ist ein wenig zu lang. Ist aber cool, so der Blick..malst du mir mal einen richtig verschnuffelten Kaworu? Ich meine noch verschnuffelter als der? *Büdde*
Das heißt aber nicht, dass das Bild nicht gut ist, im gegenteil, in ner Freistunde würd ich sowas nie malen können, also *applaus*

Deine Jay