Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DarkAngelKomori   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2011 13:27
So nach längerer Zeit lad ich wieder ein paar Karten für eine STA hoch (was sollte es auch anderes sein XD)

von rechts nach links seht ihr:

Hänsel und Gretel
Rapunzel
Rotkäppchen

besonders bei der coloration hab ich mir sehr viel Mühe gegeben, da mir auch viel mehr copics dank einer lieben guten Freundin *schleim* zur verfügung stand.

Beim Hänsel und Gretel Bild ist mir zu spät aufgefallen, dass ich die Blumen in Gretels haar noch nicht coloriert hab.
Wird noch behoben ^^

wie immer freude über kommis yay^^
Themen:
Grimms Manga, Artist Trading Cards (ATC), Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  accidentlyfairy
2011-05-11T17:21:29+00:00 11.05.2011 19:21
All deine Karten sind echt der Hammer!
Die Hänsel und Gretel Karte is voll Süß! ^^ Ich mag ihr Gesicht irgendwie. ^^
Bei Rapunzel mag ich den gesichtsausdruck. Allerdings ist das fenster aus dem er sieht einwenig zu klein.
Bei Rotkäppchen kann ich nur sagen: Ich liebe diese Darstellung des Wölfchens! XD Er ist ja so~ niedlich! Der Blick. Awww! >.<
Von: abgemeldet
2011-05-01T18:26:24+00:00 01.05.2011 20:26
jetzt frage ich einfach mal... was genau bedeutet STA? xDDDD
mit kakaokarten hab ich nichts am hut... auch wenn sie ultrasüß sind, aber ich kenn mich halt nicht aus xDD
naja
ich steh auf grimms manga, ich steh auf rotkäppchen x33
das wölfchen ist so niedlich geworden!
ich mag die augen
was dir auch gut gelungen ist, ist das gesicht von gretel... dieses erhobene, nach oben gucken... echt gut x3
gretel gefällt mir noch besser als hänsel xDD
und rapunzel... er sieht gut aus, joa... diese karte find ich irgendwie sogar am besten... ich mag den turm!

lg
Von: abgemeldet
2011-04-29T20:47:17+00:00 29.04.2011 22:47
Danke für deinen Kommi :)
Ich finde alle drei Karten schön. Du hast vorallem bei Gretel den Grimms Manga stil schön getroffen und alle drei Karten sind selbsterklärend da man es sofort erkennt. Auch ist immer ein gewissen szene dargestellt was ich schön finde :)

Die Colo ist vll noch etwas blass, aber ansonsten tolle Kärtchen :)
Von:  Naoyuki_no_Yuuki
2011-04-28T13:27:19+00:00 28.04.2011 15:27
awwww die karten sind wirklich schön geworden! :D

mir ist übrignes das selbe passiert XD
als ich die Karte firsch eingescannt hatte habe ich bemerkt, dass ich die Blumen in Gretels Haar vergessen habe zu colorieren x3

ich mag aber besonders die von Rapunzel und die von Hänsel und Gretel~

wirklich schöne Karten :D