Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PeachLights   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2015 09:52
So, hier ist die erste von vier Karte zur WuST Runde 5. Die Aktion ist aus dem Zirkel " KAKAO-Karten Anfänger & Fortgeschrittene" (http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/kakaoanfaenger/forum/thread_475068/0/)

Diese Karte ist für LadyChubby und ich hoffe dir gefällt die Karte. Ich wollte zu Linkin park eh schonmal etwas zeichnen und da kam mir dein Wunsch echt gelegen. Ich habe die zwei "Hauptleute" genommen. Wie ich mich erinnern kann, singen beide ab und zu und darum die beiden. xD

Liebe Grüße, PeachLights
Abgezeichnet: http://www.billboard.com/files/styles/promo_650/public/media/linkin-park-billboard-650.jpg
Themen:
männlicher Charakter, Linkin Park, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Nr.:
286

Dauer:
2 Std.

Thema:
Linkin Park

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2015-09-18T15:24:38+00:00 18.09.2015 17:24
Die zwei sind sehr schön umgesetzt. Mir gefällt auch das etwas düstere an der Karte. :)
Die Mäntel bzw. Jacken sehen auch echt klasse aus.
Nur die Hand, die man weiter unten auf der Karte sieht, wirkt noch ein wenig seltsam bzw. undefiniert gezeichnet.
Ansonsten aber echt schick.

"Helfer der KomMission"
Antwort von:  LadyChubby
22.09.2015 18:30
Das ist keine "Hand" (wenn ich das mal sagen darf xD) Das ist Chesters unterarm und er hat ein "Flammentattoo" dort (siehe auch Referenzbild von dem abgemalt wurde) :3
Man sieht also nur den Unterarm mit dem Stück seines Tattoos.^^
Antwort von:  Jondy
22.09.2015 18:35
Ach so...stimmt...jetzt wo du es sagst, ergibt es einen Sinn. ;)
Antwort von:  PeachLights
22.09.2015 18:48
Haha, ganz genau. :'D Ist sein Arm, aber macht ja nichts. ;) Danke für deinen Kommi Jondy. Es freut mich, dass dir die Karte sonst gefällt. :3 ♥
Ich finde das düstere auch an sich echt klasse. Bin ja eigentlich nie son Fan gewesen viel schwarz zu zeichnen, aber hier gefällt mir das persönlich auch. xD
Von:  LadyChubby
2015-09-18T12:19:48+00:00 18.09.2015 14:19
sdvmasdfgvwebh
*noch immer hin und weg*

Ich bereue es keinen Meter das ich mich bei der WUSTA nur wegen deinem Clueso Wunsch angemeldet hab! xD ♥
Ich freu mich so wahnsinnig!
Meine erste Linkin Park Karte *.* Ich habs mir schon ganz oft gewünscht bei diversen Aktionen aber irgendwie traut sich nkeienr an Sowas ran... xD
Umsomehr freu ich mich natürlich jetzt! *__* ♥
Und du hast sie wirklich toll gemalt!! Ich wette dein schwarzer Stift ist jetzt nur noch halb so groß wie der Rest?! xD
Ist wirklich klasse geworden, colo ist sehr schön! :3 Ich mag Licht und Schattensetzung und acuh sonst mit dem original sehr treffend. :)
Antwort von:  PeachLights
22.09.2015 18:52
Awww! *___* Es freut mich riesig, dass dir die Karte so gut gefällt. Dein Wunsch war aber auch nicht schlecht. Ich wollte ja wirklich shcon immer etwas dazu zeichnen, aber hab mich nie ran getraut... @__@ Dabei wirkt gerade Chester recht gut auf Bildern. :D
Ich hab sogar schon diverse Schwarzstifte, die nur noch zwei Zentimeter kurz sind. (bestimmt fünf Stück) nur kann man mit denen nicht mehr so gut zeichnen... xD Aber erstaunlicher Weise musste ich hier nicht so viel vom Schwarz verbrauchen. :D Bei einem größeren Bild wäre das natürlch doch etwas schwieriger geworden.... Das war auch eine Geschichte. Ich brauchte UNBEDINGT einen schwarzen Polychromo, da meiner nicht mehr zum Zeichnen taugte und was war?! Mein Künstlerbedarfladen hatte die nicht mehr. Auch über einige Wochen nicht mehr. Da musste ich in die nächste Stadt und mir da welche kaufen. Ich war vllt sauer. x'DD