Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YumikoTendo   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.04.2014 01:50
Hi ^-^ das ist das erste Bild was ich hir hochlade und ich hoffe ich mach das richtig.... ( ganz schön kompliziert hier finde ich o.o )
Naja ich bin ein totaler Naturo- Fan und ich habe hier ein Bild meines Naruto Oc's Yumiko gemalt, ich hoffe es gefällt euch ♥
vilt habt ihr ja auch ein paar tipps oder so o: ...
Liebe Grüße~
Verwendete Referenz:
Das Haus von Kushina

Themen:
Naruto, Linkin Park

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-04-08T12:06:52+00:00 08.04.2014 14:06
Toll^^ Die schwermütige Stimmung kommt gut rüber.

(Tipps kann ich dir leider nicht geben, da ich selbst nicht mit Zeichenpad/tablet mal ^^)
Antwort von:  YumikoTendo
08.04.2014 18:30
Oh wow danke, es freut mich das es dir gefällt *-*
Antwort von: abgemeldet
09.04.2014 11:27
;)