Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sashura   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.10.2012 17:33
Noch ein WB Bild von mir und zwar diesmal für den Wettbewerb: "Musik in Bildern" von Feric =)

Eines schönen Dienstag Abends saß ich auf meinem teppich vor meiner heizung und war am computer und hörte während dessen Musik. Plötzlich kam (dank dem shuffle modus) das Lied: "The Little Things Give you away" von Linkin Park.... ich hatte das Lied ewigkeiten nicht mehr gehört, da ich es eigentlich noch nie so richtig mochte... Jetzt aber gefiel es mir unglaublich gut und inspirierte mich zu folgendem Bild.

Ich hoffe es gefällt euch vielleicht!

Eure Sash
Themen:
Linkin Park, Gefühle

Stile:
Aquarell, Tusche

Zeit:
ca. 3 - 4 Stunden

Musik:
Linkin Park - "The little Things give you away" (album: minutes to midnight)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Satury
2012-10-14T17:47:05+00:00 14.10.2012 19:47
Hatte eigentlich nur vor, die Konkurrenz beim WB zu stalken xD
Muss aber sagen, das mir dein Bild richtig gut gefällt. Diese Farbverläufe sehen richtig toll aus. *1 und favo*