Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
King_of_Sharks   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2012 12:30
Ich fand das Pic von Lelouch und C.C. so schön, dass
ich es einfach mit Yuriy und Kai besetzen musste.


Ist der Fanfic "Plagende Erinnerung" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
LelouchxC.C.

Themen:
Shōnen-Ai, Beyblade, Linkin Park

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Kai Hiwatari, Tala Iwanov / Yuriy Ivanov

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Majesticsiten
2012-05-02T07:03:41+00:00 02.05.2012 09:03
Hallo!
Ich finde du hast das Motiv wirklich sehr schön auf Kai und Tala übertragen. Die Haltung, die Gesichter und der Ausdruck sind gut geworden, auch wenn ich mir sicher bin, dass das Motiv nochmal viel schöner wäre, wenn du einen Hintergrund gemalt hättest. :)
Mir gefällt auch, dass du bei beiden die Kleidung beibehalten hast, aber ein paar Anpassungen vorgenommen hast. Gute Idee! Man erkennt die beiden in jedem Fall problemlos.
In sich ein gut gelungenes, hübsches Bild!

Liebe Grüße,
Majesticsiten
Von:  Kai66
2012-03-13T14:07:12+00:00 13.03.2012 15:07
hey nicht schlecht das bild.
ich muss schon sagen kai und vorallem tala ist gut getroffen.
man erkennt beide ganz gut. (^_^)
du hasst einen eigenen stil trotzdem sind typische erkennungsmerkmale vorhanden auch ohne blaue zacken im gesicht.
bei vielen darstellungen von anderen ist das leider nicht mehr der fall.
Von:  Takao-Kinomiya
2012-03-13T13:48:58+00:00 13.03.2012 14:48
das bild ist echt schön geworden mir gefällts ^^