Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Der_Zaunkoenig   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2010 09:20
"There's a time when the operation of the machine becomes so odious
makes you so sick at heart that you can't take part, you can't even passively take part
and you've got to put your bodies upon the gears and upon the wheels upon the levers
upon all the apparatus and you've got to make it stop
and you've got to indicate to the people who run it, to the people who own it
that unless you're free, the machine will be prevented from working at all"
Zitat vom Song "Wretches And Kings" von "Linkin Park" aus dem Neuen Album "A Thausand Suns".
Die idee die hinter meinem Bild steckt ist... Ob Menschen durch Fortschreitender Technologie irgendwann in der Lage seien Maschienen zu entwickeln mit Gottähnlichen kräften, welche irgendwann außer kontrolle geraten und den ganzen planeten wie einen Marchmello rösten.

Special Thanks to:
Die handvoll Leute die mir in meinem Leben immer treu blieben und für mich da waren! (Richtige freunde gibt es hald nur selten)
Danke euch
Themen:
Fantasie, Drachen, Linkin Park

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Gehörte Musik:
Bryan Adams, Linkin Park, Bon Jovi

Dauer:
8 tage

Zusätlich:
Meine erste Computer Coloration

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuri-Hiwatari
2010-10-27T22:17:20+00:00 28.10.2010 00:17
Hui~
Du weißt ja enau was ich dazu gesagt habe :D
Ich sage nur SPrachlos
Und ich fands toll, das ich miterleben konnte wie das Bild zu stande kam *Q*
Ganz toll gemacht Jack~

*knuddel*
*hug*
<3
Von:  Ernstilicious
2010-10-26T14:12:50+00:00 26.10.2010 16:12
:DDD du willst kritik, tja da müsste ich jetzt suchen:D
nee, mal ehrlich, ich finde das bild wirklich sehr gelungen!
du hast dir ein thema gesetzt und es wunderbar zu bild gebracht!
das ganze szenario wirkt eindeutug zukunftsmäßig:)
ich finde auch super wie du mit schatten umgehen kannst!
das bild muss dich furchtbar viel zeit gekostet haben!

das einzige was ich vllt bemängeln würde, wäre das mit der leviathan zu wenig im vordergrund steht... der is sehr dunkel... was mit sicherheit gewollt ist, aber da er ja so ziemlich das thema deines bildes war, hätte ich ihn mehr in szene gesetzt, also vllt noch irgendwie mit einem "schein" versehen, das heißt ihn irgendwie mehr in den vordergrund gerückt;)

liebe grüße
Von: abgemeldet
2010-10-26T12:50:17+00:00 26.10.2010 14:50
Danke erstmal für deinen lieben Kommi ;)
Ich finde das Bild echt hamma!!
Und das es deine erste Colo am Pc war, setzt noch einen oben drauf :D
Sieht so plastisch aus und man entdeckt echt viele Details
Und die Scheinwerfer oder wie die heißen, sind toll *-*

LG Lea-Sakura
Von: abgemeldet
2010-10-25T21:58:58+00:00 25.10.2010 23:58
Deine erste Colo!? Omg... Aber mich als Meisterin bezeichnen bei meinem FA... XD Das is ja gar nix gegen dein Bild! Ich mein, wie sieht das denn aus, wenn du noch mehr Übung in PC colos bekommst xD?

Echt hammer dein bild... So viele Details! Und auch noch so gut umgesetzt...

Ehrlich, das muss ich im Auge behalten :D

lg Kiroya
Von:  morri-chan
2010-10-25T20:25:21+00:00 25.10.2010 22:25
O.O
...
...
Geile Atmosphäre...
Ich habs angeguckt und sofort war da dieses Gefühl der Überwältigung :)
Man kann sich da sehr gut einfühlen, wenn man das Bild länger betrachtet. Zum Glück bin ich nicht wirklich in der Stadt und das Riesenwürmelein würde mich futtern Oo
Tolles Bild!!
Von:  -Angi-chan-
2010-10-25T18:55:45+00:00 25.10.2010 20:55
Schaut echt stark aus!
Welchen Ausdruck dieses Bild hat! Hammer...
Das ist echt eine super Idee und eine mega geile Umsetzung ^^
Spitzen Bild!
Von: abgemeldet
2010-10-25T18:39:35+00:00 25.10.2010 20:39
Coole Atmosphäre! (*0*) Das Bild hat wirklich was besonderes. Die Lichteffekte gefallen mir und überhaupt die Coloration eines Nachtbilds (hab ich noch nie gemacht, wirkt irgendwie voll schwer! xD) Die kreatur wirkt wirklich unheimlich mit den blauleuchtenen Augen. Die Gebäuden sind sehr einfallsreich gestaltet.
Gefällt mir gut! ;D
Von:  Wandvieh
2010-10-25T17:23:07+00:00 25.10.2010 19:23
dann schreib ich auch noch mal was :)

also wie gesagt, ich glaubs dir nicht das es die erste pc-colo ist... o__o

das wurmähnliche teil sieht toll aus :D
wie hast du das feuer gemacht??
Von:  chaoticNemo
2010-10-25T14:52:47+00:00 25.10.2010 16:52
Oo
oO
erste... colo?
das fällt mir wircklich sehr, sehr, sehr ähh... sehr schwer das zu glauben xD
beeindruckent, trifft es vlt annähernt?
von mal zu mal fehlen mir die worte Dx
Von: abgemeldet
2010-10-25T14:00:38+00:00 25.10.2010 16:00
wow das zieht mir die socken aus :D
das ist deine erste coloration?
die ist einfach genial.
OuO8

das hat den ehrenplatz auf meinen desktop verdient XD
*speichert*

lg
sandra