Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Endeavor   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2018 21:54
Die Idee kam mir einfach beim "The long dark" spielen :)
Also die Vorstellung, dass Vlad etwas abbekommt, als er unterwegs ist und in dieser Schneegegend abstürzt. Dabei verliert er all seine Kräfte und der arme Kerl muss irgendwie alleine überleben und sich fragen, ob es außerhalb der Gegend noch etwas gibt.

Und vermisst vermutlich eine Lady ziemlich und einen Jungen den er gerne als Sohn hätte ;)
Themen:
Danny Phantom

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Vladimir "Vlad" Masters / Vlad Plasmius

Programm:
Clip Studio Ex

Zeit:
3-4 Stunden

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare