Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Charly-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.12.2014 23:22
Glöckchen aus Peter Pan
mittlerweile auch bekannt als "Tinkerbell".

Mein Beitrag zur 3. Runde Disney/Pixar Losen des Zuwa Zirkels :D

Im Original sieht sie noch um einiges besser aus
Themen:
Peter Pan

Stile:
Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Tinker Bell / Glöckchen / Naseweis

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Q-ni
2014-12-12T10:44:59+00:00 12.12.2014 11:44
Oh, du hast aber einen tollen Charakter abbekommen! Ich hab sie auch gleich erkannt. Hast den Grünton toll getroffen:D
Woran du aber noch arbeiten könntest, sind Schattierungen. Ich sehe, du hast schon ein paar zarte Schatten eingebaut. Da kannst du aber noch viel mutiger werden und vielleicht auch mal versuchen verschiedene oder auch abwegige Farben zu kombinieren (Ich hätte mir früher nie getraut, blau als Schatten bei Haut einzusetzen, aber es gibt einfach tolle Effekte!)
Den Glitzer finde ich sehr passend zu Tinkerbell, obwohl ich immer finde, dass der auf Scans ziemlich blöd aussieht, weil er da so dominant rüberkommt. Wenn ich was mit Glitzer mache (das ist aber eher selten) versuche ich meist eine gute Belichtung zu finden und ein Foto zu machen, damit ich zeigen kann, wie es wirklich wirkt/wirken soll. Vielleicht probierst du das ja nächstes mal auch :)