Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yuri_Prigio   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2014 19:12
Hallihallo ^-^
ich dachte ich lade mal meinen Beitrag zur 2. Runde des Heldinnen und Prinzessinen Projektes auf Facebook hoch :3 Wie man unschwer erkennen dürfte habe ich Periwinkle bekommen, Tinkerbells zuckersüße Schwester aus dem 4. Film <3 <3 <3 Ich liebe diesen Film abgöttisch, deswegen hab ich auch vor Freude gequietscht, als ich die Charaktervergabe sah :D :D
Aber um meinem Ruf treu zu bleiben, hab ich mal wieder bis kurz vorm Einsendeschluß gewartet, Peri fertig zu machen XDD Nein Spaß, ich hatte einfach sau viel um die Ohren in den Letzten Wochen und Monaten, und das obwohl ich fertig mit der Schule bin... Irgendwas läuft doch da schief XDDD

Njaa ich hoffe euch gefällt Peri, lasst doch Kommis und Stimmen da, ich würde mich riesig freuen :D
Ciao Yuri

PS: Morgen gehts ab in den Urlaub an die Nordsee!!!! \*O*/
PPS: Deutschland ist Weltmeister!!!!!!!!! Beim dritten Stern gab es mich noch gar nicht XDDD
Verwendete Referenz:


Themen:
Peter Pan, Elfen und Feen

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Periwinkle

Time?:
I have no Idea XD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2014-07-14T21:40:25+00:00 14.07.2014 23:40
Schönes Bild, die leuchtenden Farben sehen so toll aus. =^-^=
Und die Elfe ist super süß. <333
Antwort von:  Yuri_Prigio
31.07.2014 21:20
Dankeschön für dein liebes Kommi :3 Schön, dass es dir gefällt :D
Von:  Mikuruchen
2014-07-14T19:18:10+00:00 14.07.2014 21:18
Das ist so schön blau
Antwort von:  Yuri_Prigio
31.07.2014 21:19
Danke für dein Kommi, freut mich dass es dir gefällt ^-^
Von: abgemeldet
2014-07-14T17:14:20+00:00 14.07.2014 19:14
Sehr schön, die Farben gefallen mir sehr!

visit us <3
Antwort von:  Yuri_Prigio
31.07.2014 21:19
Danke dir für dein Kommi :D