Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Saruna   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.06.2014 18:51
zweites remake eines alten bildes von mir

remake 1 von 2005: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/77519/441830/

bild original von 2004: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/77519/356242/

Themen:
Peter Pan

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Peter Pan

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Valen_Lytandas
2014-06-05T20:19:35+00:00 05.06.2014 22:19
Push Up BH ??
Alles klar...
Peter Pan betont oft das er niemals erwachsen sein will. Für immer Kind bleiben möchte und , wenn ein Mädchen mit push up anfängt , dann zeigt es ganz deutlich das es kein Kind, sondern eine junge Frau sein möchte.
Antwort von:  Saruna
06.06.2014 00:07
nimms doch nicht so ernst.

der titel besagt weiblicher peter pan, weshalb da auch weibliche kurven sind. paradoxerweise weil, wie auch du so schôn festgestellt hast, peter pan ein kind ist.
aber dem mädchen nur zôpfchen zu geben, war mir zu langweilig, weshalb ich sie etwas älter gemacht habe.

ausserdem, in hook ist peter pan ja auch im kôrper eines erwachsenen mannes und trotzdem (im verlauf vom film) innerlich kind geblieben.

das schône an der kunst ist doch die freie interpretation :)
Von:  Spielzeugmacher
2014-06-05T17:09:10+00:00 05.06.2014 19:09
Das ist dir echt sehr hübsch gelungen! ^^
Nur finde ich,dass sie zuviel Oberweite hat.Peter Pan wird deutlich als Kind hingestellt.Und Kinder haben keine Brüste.
Antwort von:  Saruna
05.06.2014 22:01
danke =)
das liegt am push up bh XD