Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Feuerlotus   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.12.2006 18:32
Hier ein pic wo meine drei Lieblingscharas aus der Banzai! drauf sind^^
da sich meine bilder auf die aus der Banzai beschrenken könnte es sein dass die farben nicht ganz richtig sind also entschuldigung im voraus auf hinweise freue ich mich trotzdem...^^

noch ein kurzer hinweis: die posen sind nicht abgezeichnet falls trotzdem ähnlichkeiten von anderen bildern gibt war das keine absicht^^

alles im allen gefällt mia das bild ganz gut bis auf kleinigkeiten z.b. die hände von kill und die probs bei gaara
außerdem haben meine copics die blöde angewohnheit immer leer zu werden (damit isses dann auch schwieriger nich streifig zu colorn-.-) wenn man sie am meisten braucht (siehe bg-.-)
ich hab zwar auch ein wenig pastellkreide benutzt aba das war kaum der rede wert... grad mal in den haaren von kill^^

glaub is jetz genug text^^

freu mich wie imma auf viele kommis und noten^^
bis denne
Kaz der Feuerdämon^^
Themen:
Banzai

Stile:
Alkoholmarker

Dauer:
ca. 6 1/2 std. (davon 4 für die outlines!)

Widmung:
allen die die banzai! genauso vermissen wie ich-.-

Musik:
In Flames; My chemical Romance

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-01-24T18:25:33+00:00 24.01.2007 19:25
Das Bild ist echt super^^
Die Colo ist klasse geworden
Von: abgemeldet
2007-01-17T18:42:50+00:00 17.01.2007 19:42
So, mein letzer Kommentar zu einem deiner Bilder hier. Ich hoffe, er fällt konstruktiv genug aus. ^^"

Zuerst mal fragt man sich natürlich, wo und warum die drei gefangen gehalten werden. Schade, dass man das nie erfahren wird. ^.~
Was mir besonders gut gefällt, ist die kleine Ratte (extrem niedlich) ^^ und Rens Frisur. Hast du sehr gut hinbekommen, wirkt wie das Original. Und die Augen von dem rothaarigen Typen gefallen mir auch (wie gesagt, grüne Augen sind geil ^^) sehr, die wirken so durchdringend durch die dicke Umrandung.
Die abblätternde Tapete und die Spinnweben geben dem Raum auch richtiges Charisma.

Kritikpunkte find ich eigentlich nur einen... Rens Arme wirken leicht dünn. Der Arme wird hoffentlich nicht magersüchtig. ^^

Alles in allem hat das Bild auf jeden Fall eine 2 verdient.
Von: abgemeldet
2006-12-31T15:44:39+00:00 31.12.2006 16:44
Sehr schön gemacht, es ist ja gar nicht so leicht mehrere Personen auf ein Bild zu malen, darum hast Du erst recht meinen Respekt für die Arbeit!
Von: abgemeldet
2006-12-16T17:04:47+00:00 16.12.2006 18:04
cooool ^0^

das ist super^^
du hast die farben auch so klasse hinbekommen, dass kann ich irgendwie nicht ^^°
aber egal es ist auf jeden fall totale klasse ^0^

*100 % 1 geb* ^_____^

mach weiter so ^0^
das ist scht klasse, wenn du immer so tolle bilder mast, dann hast du jetzt einen fan ^______________^

caio
Ren ^^
Von:  Yanamie
2006-12-11T19:53:13+00:00 11.12.2006 20:53
Leider kenn ich die Charaktere alle nicht so wirklich und kann deshalb schlecht was vergleichen.
Aber die Köpfe sind immer noch zu groß^^ Und die Arme von dem Typen in der Mitte wirken irgendwie zu lang für den stämmigen Körper (wobei der rechte Arm sowieso länger zu sein scheint, als der linke).
Dafür ist die Colo wie immer sehr schön: die Farben sind kontrastreich und harmonieren trotzdem zusammen. Und zu den Schattierungen usw. sag ich mal nixx, weil ich erstens keine Zeit hab und weil du zweitens weißt, dass ich sie gut finde ;-)
Trotz kleiner Fehler toll! *applaudir*
Von:  Mietzewhite
2006-12-03T18:16:41+00:00 03.12.2006 19:16
woah O.O
das sieht genial aus *-*
besonders gaara und ren *gg*
(ich weiß gar nicht, wer dieser andere links is..xDD;)

aber ich kann mir echt vorstellen, dassu lange an den outlines gesessen hast...
aber dafür sehen sie richtig gut auf *gg*
und der hintergrund mit der tapete/papier/poster sieht genial aus...
wurde echt gut umgesetzt...

joar..
und das mit den copics ist natürlich doof...
*drop*
aber es hat nicht sehr viel am guten aussehen des bildes geändert *gg*

also du bekommst von mir ne 1 *gg*