Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Crashie   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.12.2012 19:15
Das waren die zwei Tauschkarten für abgemeldet. :) Bin endlich dazugekommen, sie hochzuladen. xD

#87: Ein Hase, der gerne ein Löwe wäre.
#88: Ein kerl beim Karate.

Haben beide echt Spaß gemacht! Es ist ganz cool, immer mal wieder was ganz anderes zu zeichnen. :3
Verwendete Referenz:
für das Dojo xD

Themen:
Tiere (real), Sport, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-02-20T22:35:56+00:00 20.02.2013 23:35
Mein Favorit ist der Hase :3!
Ich bin wirklich verliebt in beide Kakau karten XD
Antwort von:  Crashie
21.02.2013 10:00
Das freut mich! :D
Von:  Torahi
2012-12-21T20:12:43+00:00 21.12.2012 21:12
Ein Hase der gern ein Löwe wäre lol XD der Karate Typ ist aber auch nicht schlecht, du zeichnest wirklich schöne Kakaokarten (^o^) wenn du willst kann ich dir ja auch mal eine Kakaokarte zeichnen (o'u'o) oder du schaust dir mal meine an die ich bis jetzt so erstellt habe (-^w^-)