Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Skizzen am Leuchttisch auf Aquarellpapier durchpausen...immernoch nicht mein Lieblingsschritt. XD
YES! Endlich mal mit den Lines zufrieden. Die Lines habe ich mit Schwarzer Tinte von Pelikan und dem Marum-Pen gezogen.
Erst dachte ich Aomines Hautfarbe wird mir Probleme bereiten. Aber seltsamer Weise war es dann doch die von Kagami!
Erst wollte ich den Baskteball nicht in den Hintergrund setzen, aber ich bin doch froh es getan zu haben. Die Lichtschlieren habe ich so gestaltet, dass ich einen weisen Rahmen mit Maskierflüssigkeit um die Lines gezogen habe, dahinter einen Streifen blaue Farbe und als ich die Maskierflüssigkeit weggerubbelt habe, habe ich mit Wasser nach innen ausgblendet.
Das ist also die Karte.

Kagamist Hautfarbe ist mir nicht gut gegluckt. Ich hatte keinen richtigen Ton gefunden und dann versucht mit Copics zu retten...jaaa, aber über Copics kann man nicht mehr so gut mit Aquarell drüber malen, Anna!

Ich merke es mir für das nächste mal! ;)

Danke, dass du bis hierher mit gelesen hast!
Wenn du noch Fragen zur Colo oder zu etwas anderem hast, frag einfach in den Kommentaren oder per ENS!
Traumholz   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2012 14:12
Ist sie tot, ist sie tot?

...nein ich bin noch am Leben! :D

Hallo, liebe Leute!
Die HolzEsserin meldet sich nach einer ganzen Jahreszeit wieder zurück! Ach, es ist viel passiert, das Abitur sitzt mir im Nacken und ich bin da gerade in so eine Sache involviert, die sehr viel Spaß macht und auch viel Zeit in Anspurch nimmt. ;) Davon werde ich auch sehr bald erzählen!

Eine Sache ist passiert. Ich bin Kuroko no Basuke Fan geworden. KREISCH! (Und das ist nicht die Sache, die ich meinte! XD)
Mensch, ja ich steh auf diese Serie, die Animationen, sie ist zu gut! O.O Und den Soundtrack, ich suche ihn immernoch verzweifelt.
Ich wollte sooo lange ein Fanart malen, und es wird bestimmt auch noch eins kommen, eins für eine sehr gute Freundin, aber heute konnte ich nicht mehr, ich musste es tun!
Da oben ist sie! :D Und sie ist für euch!!!


Ich weiß mit meinen Bildern meist nicht viel anzufangen und verschenke sie weiter. Das möchte ich hier auch tuen, auch wenn ich sagen muss, dass die Karte mir selbst sehr gut gefällt.
Es tut mir leid, dass ich nur die Gesichter gemalt habe (das was ich am liebsten tue), und in Echt sind die Farben nicht ganz so hell, aber wer doch interesse an der Karte hat, der schreibe bitte in die Kommentare, auf welcher Seite er steht und warum:

Auf der blauen Seite, also auf der Aomine Daiki Seite oder
auf der roten Seite, auf der Seite von Kagami Taiga!

Den Gewinner lose ich dann aus, ich bin in dem Fall nicht parteiisch, auch wenn ich ganz klarer Kagami-Verteidiger bin!
Aomine ist ein Jerk, ein richtiger BLÖDMANN! XD Nur weil er gut aussieht, muss er nicht GOTT sein! :D:D:D
Und was mich noch mehr frustet ist, dass er mir besser gelungen ist als Kagami, sowohl von der Perspektive (irgendwas passt da nicht gaaaanz bei Kagami, das linke Auge müsste noch mehr an die Nase...) und auch von der Colo her.
WARUM IST AOMINE IN ALLEM BESSER?!? XDD Nein stopp, dafür sieht er jünger aus!

Fassen wir nochmal zusammen:

VERLOSUNG

Wie nehme ich teil?:
In die Kommentare schreiben, auf welcher Seite UND warum man auf ihr steht.

Auf der von Aomine Daiki (blau) oder auf der von Kagami Taiga (rot).

Wie lange geht die Verlosung?:
Bis zum 15.11.12

-----------------------------------------------------
XD Eure Kommentaree....ich halts nicht aus!

So auf der Teilnehmerliste sind:

Blaue Seite

teebeutelchen
abgemeldet
melontoyo
stardust_nn
abgemeldet
niahmia
Alistor
Amaya_Aki
Neyut
abgemeldet
cocabulaire
Edphonse15
Bitsubachi

Rote Seite

MitsuruSenpaii
Fusumi
abgemeldet
angel_of_sand
KathasTrophe
Unschuldslamm
Suchen
Nagisa_Tsubaragi
LadyReyna
Nana-san
"The only one who gets the last cookie is me..."
Ach, daraus könnte ein richtig schönes Meme entstehen. :D Ernsthaft, Aomine du bist ridiculous!


Die Verlosung ist jetzt beendet. Gewonnen hat:

Fusumi

Herzlichen Glückwunsch! :)

Ganz vielen Dank an alle die mitgemacht haben, eure Kommentare waren...zu geil! XD Viel zu GEIL! XDDD
Und entschuldigt bitte nochmal die Verzögerung bei der Auswertung, dass wird mir nicht mehr passieren!

Ich hoffe es finden sich ein paar Intersssenten! :) Und an alle, die die Serie nicht kennen, schaut ruhig mal rein, sie ist schön dynamisch und rüttelt etwas die Ferienmüdigkeit weg. Ich bin sogar einmal joggen gewesen deswegen, und das will was heißen! XD

Bis bald ihr lieben, muchas Grüßas, eure HolzEsserin!
Themen:
Sport, Artist Trading Cards (ATC), Kuroko no Basuke

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Taiga Kagami, Daiki Aomine

Was ich davor geschaut habe:
Es ist wahr: My Little Pony Friendship is Magic...irgendwie...ich weiß es nicht....haha!

Wie lange habe ich gebraucht:
6 Stunden....im Schneckentempo? :D

Was ich noch sagen wollte:
Kagami hat den besseren Charakter!

Beschwerde


Kommentare (29)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TheDreadWolf
2013-05-02T15:12:42+00:00 02.05.2013 17:12
wow!! ich liebe deinen Zeichenstil von der ersten minute an von der ich das bild zum ersten mal gesehen habe!!!
ich liebe es wie du mit aquarell und tusche umgehen kannst *o* -> im gegensatz zu mir =_=''
und ich finde die haare der beiden verdammt gut!! ich suche die ganze zeit nach einem besonderen weg um haare, glanzlichter und schatten so zu malen das es wirklich nach etwas besonderem aussieht..und du hast es geschafft :'D *grinz*
wirklich mir gefällt das bild !! *daumen heb*
*favo + empfehlung geb*
Von: abgemeldet
2012-11-23T22:04:51+00:00 23.11.2012 23:04
Kuroko sieht voll aus der Hauptcharakter aus Blue Exorcist ( heißt der Ao ? )
Nur mit blau gefärbten haaren.Passt ja mit der blauen flamme :D
Von:  Nana-san
2012-11-14T21:18:25+00:00 14.11.2012 22:18
Oh Gott wie soll ich mich nur entscheiden??? erstmal
toll noch einen KuroBasu-fan zu sehen *__*
und das bild ist dir echt gut gelungen!
oh gott aomine is such a jerk! oh man aber ohne ihn wäre es nur halb so spannend xD ich liebe es auch wie er am anfang war, wie er basketball aus vollem Herzen geliebt hat *A*
Aber ich werde immer auf der roten seite sein xDD
Kagami FTW. he's hot! und er ist so süß mit Kuroko <3 <3 <3
Von:  Bitsubachi
2012-11-13T19:29:32+00:00 13.11.2012 20:29
Soso @w@
Also nun, wo ich immerhin ein wenig die Gefühle im Griff habe...
die Karte ist einfach wunderschön, ich liebe die Farben und
gleichzeitig der Kontrast, der dadurch entsteht! *__*

Ugh aber auf welcher Seite...Kise und Kurokocchi ùu
Geht nicht? D-dann bin ich für Aomine ;u; warum...keine Ahnung,
vielleicht, wer er die Spiele so unglaublich intensiv und
spannend gemacht hat, dass man nicht mehr wegschauen konnte
und eben auch auf nichts und doch alles gefasst war, es war einfach
unheimlich interessant und so uwu
Auch wenn ich beide mag ich mein...ASDFGH?! KuroBasu!! `A´
Srsly, da kann man sich doch soo nich entscheiden und hach uu
Freue mich auch schon ungemein auf die nächste Staffel und wünsche
mir ein Mangarelease im dt. oder englischen Raum.
Jedenfalls - klasse Karte, ich bin hellauf begeistert *w*
Von:  Edphonse15
2012-10-31T11:59:29+00:00 31.10.2012 12:59
Ich muss zugeben, ich kenne die Serie auch nicht xD

Die Karte ist genial!
Die Blicke und Farben - super.
Und weil Blau meine Lieblingsfarbe ist, und mir Aomine Daikis Blick auch besser gefällt, bin ich auf dessen Seite :P

Die Colo ist wirklich der Hammer!
Von:  LadyReyna
2012-10-29T22:48:18+00:00 29.10.2012 23:48
Was für eine COOLE Karte. ^^
Die beiden sehen so genial aus und auch die Farbgestaltung ist einfach super.
Leider kenne ich die Serie gar nicht. D:
Aber sie sieht voll super aus.

Ich bin auf der Seite von Kagami Taiga (rot).
Was eigentlich echt untypisch ist, da blau meine lieblingsfarge ist. ^^
Aber mir gefällt der rote einfach vom Aussehen her besser. Der hat so was verwegenes. XD
Darum wäre ich lieber bei ihm im Team.
Von:  cocabulaire
2012-10-28T23:05:16+00:00 29.10.2012 00:05
was, wenn man sich einfach nicht entscheiden kann, auf welcher seite man ist? xDDD nargh! sie haben beide macken und es sind beides idioten, aomine ist eher ein arroganter aber saugeiler arsch (xD) und kagami ein liebenswerter volldepp... xD zuerst war es aomine, dann kagami, dann wieder aomine... ich liebe sie beide! 8D am besten zusammen, wie auf deiner karte, hehe >D
da mich aber dein aomine grad wieder sehr flasht, tendiere ich zu ihm. ihn hast du am besten hingekriegt. :D zudem finde ich deinen zeichenstil irgendwie total interessant, vorallem auch, wie du die haare coloriert hast! sogar der hintergrund macht einiges her.
die karte ist sehr gelungen.
Von: abgemeldet
2012-10-24T19:22:54+00:00 24.10.2012 21:22
Ich bin für Aomine! blau!

das war immer so und außerdem mochte ich Kagami nie wirklich besonders *hust* ^^'

auf der Karte ist er trotzdem schön zu ertragen...

und Aomine sowieso =P

blau gegen rot ist halt immer genial ^^
Von:  teebeutelchen
2012-10-24T16:28:08+00:00 24.10.2012 18:28
> > Oh nein... Commander, wir haben sie an die MLP-Fraktion verloren...
> >
> > Kagami. Ganz einfach weil teebeutelchen auf Aomine steht. Reicht das als Begruendung?
DANKe
Von:  Nagisa_Tsubaragi
2012-10-23T21:38:58+00:00 23.10.2012 23:38
Ich bin für Kagami, also Team rot.
Der Grund dafür ist einfach, ich mag an ihm alles, was Aomine fehlt.
Kagami ist ehrzeizig, strengt sich an und bemüht sich seine Ziele zu erreichen, er liebt Basketball und hat nichts anderes im Kopf.
Solche charakterstarken Charaktere gefallen mir gut, viel besser als faule Charaktere, die allen Antrieb verloren haben.
Daher ist ganz klar Team rot meine Wahl.