Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Summersong   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2012 17:03
jmd mit nem skateboard... joar. ich hab grad so entdeckt, wie man falten zeichnet vor ner weile. nur noch nicht, wie man die setzt DX das tshirt ist der gipfel der unlogik aber WHO CARES?! sou. zuerst war da die idee, die falten über das shirt hinweg fließen zu lassen... aber das sa so verdammt bekloppt aus XD außerdem war das mühsame einfärben der ols dann fürn hund. tja... also ich weiß schon, dass dieses ding mit de3n farben und der bewegung und so völlig mainstream und veraltet und echt nix neues ist... aber es war so VERDAMMT SPAßIG! yay. also sehts euch an (oder eher nich, wie ich meine einschaltquoten kenne orz) und genießt das schwuddelmuddel von rot und blau und den kack!

möge der saft mit euch sein!
-ronnie OvO
Verwendete Referenz:
bilder von skatenden menschen, uuuuhhh

Themen:
Sport

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

like:
ich mags, wie die farben so... rumfließen... und die hose und eigl auch das shirt, auch wenns unlogisch ist, wie die falten verlaufen OTL

dislike:
die komposition, so wies auf dem bild aufgemacht ist... siehts merkwürzig aus; sein "gesicht"

sonstiges:
wurde zur postkarte degradiert, für meine freundin leonore :)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Summersong
2012-09-22T23:17:19+00:00 23.09.2012 01:17
> klasse bild. ich liebe die farben... und gestehe gern selbst so expressiv mit ihnen zu arbeiten ^^
> kommt unter meine fvos... wirklich gelungen !!! :)

vielen dank ^0^ ich hab da grad son farbtick am laufen und freue mich über jeden, der sich darüber freut...
Von:  Joen
2012-09-21T21:50:24+00:00 21.09.2012 23:50
klasse bild. ich liebe die farben... und gestehe gern selbst so expressiv mit ihnen zu arbeiten ^^
kommt unter meine fvos... wirklich gelungen !!! :)