Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DeaNox   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2012 00:08
Und hier mal meinen Verusch einen Typ mit kurzen Haaren zu zeichnen. Er wird grade durhc eine Scheibe betrachtet ^^ Hoffe er gefällt Themen:
männlicher Charakter, Sport, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Status:
frei

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DeaNox
2012-09-01T20:34:21+00:00 01.09.2012 22:34
> Die Frisur hast du ganz gut hinbekommen. Man kann auch gut erkennen, dass man ihn durch die Scheibe sieht, durch die weißen Punkte und Linien.An sich ist der Chara gut geworden. Für einen Mann hat er allerdings eine sehr taillierte Figur. Der Korb scheint auch ein bisschen tief zu hängen. Ich mag aber die knalligen Farben und dass er scheinbar gar nicht merkt, dass er beobachtet wird.
vielen dank für das lob ^^
> Gut geworden.
> Und danke für deinen Kommi zu meinem Engel
bitte bitte, und vielen dank für deinen kommi ^^
Von:  Erythrozyt
2012-08-31T21:15:21+00:00 31.08.2012 23:15
Die Frisur hast du ganz gut hinbekommen. Man kann auch gut erkennen, dass man ihn durch die Scheibe sieht, durch die weißen Punkte und Linien.An sich ist der Chara gut geworden. Für einen Mann hat er allerdings eine sehr taillierte Figur. Der Korb scheint auch ein bisschen tief zu hängen. Ich mag aber die knalligen Farben und dass er scheinbar gar nicht merkt, dass er beobachtet wird.
Gut geworden.
Und danke für deinen Kommi zu meinem Engel