Zum Inhalt der Seite


Fanart

daietto_usagi   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2012 20:33
Was passiert wenn euer usagi seine Kakaoliste abgearbeitet hat und sich somit endlich wieder an ein A4 Bild traut und nebenbei die Olympia 2012 im Fernseher läuft? XD Genau das. Ich find die diesjährigen Maskottchen irgendwie cool, gut an die von Peking komm sie nicht ganz ran, aber dennoch musst ich die einfach zeichnen und da kam mir die Idee, die Siegerehrung zu zeichnen, die ich bis dato mehrmals im TV sah. Die Medaillen dürfen da natürlich nicht fehlen. ~.^ Ich weiß das Bild ist noch recht simple, aber für mich bedeutet es schon viel, da ich hier das erste mal nur mit meinen relativ neuen Polychromos malen konnte. ^//u//^ Wenlock's Streifen sehen hier im Scan recht rot aus, im Original sind sie aber natürlich mehr im orangen Ton. ^-^b Ich bin wirklich sehr zufrieden und mein persönliches Maskottchen Usagi muss natürlich den ersten Platz machen, keine Frage XD

(\_/)
(^-^)
(>♥<)
Liebe Grüße euer usagi ^3^/~
P.S. usagi diesmal mit Dutt und Fransen statt offene Haare, weil Sport halt ~.^
Verwendete Referenz:
Wenlock und Mandeville (Olympia Maskottchen 2012)

Themen:
Sport, Chibi, Fantasietiere

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Sonstige Tierartige, Erfundene

Siegerehrung:
Platz 3 mit Bronze geht an Mandeville, Platz 2 mit würdigen Silber verdient sich Wenlock und der ungeschlagene Sieger ist mit einer stolzen Goldmedaille unser usagi

Kleine Bitte:
Originalgröße ankucken ^-^b Sieht man mehr

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dunkelseele
2012-09-16T11:33:41+00:00 16.09.2012 13:33
Geschaut habe ich die Olympia jetzt nicht, wurde höchstens in nem komischen Traum davon verfolgt.>.>
Die Maskottchen habe ich aber mal gesehen..find die nen bissl gewöhnungsbedürftig, aber es wäre ja langweilig wenn alles immer so nach Standart aussehen würde.^^
Mir gefällt die Coloration sehr gut. Der HG ist zwar schlicht, aber so lenkt er nicht von den Figuren ab.^^
Teilweise hast du aber schon gut an kleinere Details gedacht. Alleine bei den Medaillen. Das Hasenvieh ist auch sehr sü´ß.^^
Schönes Bildchen.:)
Von: Kathey
2012-08-23T10:35:18+00:00 23.08.2012 12:35
Ehrlich gesagt fand ich die Maskottchen ziemlich... hässlich :"D
Aber dafür ist Usagi umso süßer geworden, kein Wunder, dass sie den ersten Platz gemacht hat ;)
Ich finds toll, dass das ganze Bild mit Buntis gemacht ist, die Colo ist dir richtig gut gelungen, daran gibt es nichts zu meckern :>
Für den ersten Versuch ist das echt gut gelungen! Klasse!
Von: abgemeldet
2012-08-13T21:26:47+00:00 13.08.2012 23:26
Hach ich liebe usagilein einfach nur X3
Immer wieder toll anzusehen XDD
Und ein verdienter 1. Platz, soviel steht fest!! ^//^
Von:  ChocoKucky
2012-08-13T19:59:55+00:00 13.08.2012 21:59
Wohaaaaaaa.... das sieht ja in klein schon übelst geil aus *_____* deine Colo gefällt mir hier besonders gut!!*schlägt fast deine copic colo*
erstmal Respekt das du Olympia schauen kannst ohne vor langewile zu sterben*wie ich..Muahahaah* ist irgendwie nix für mich >y<
aber das Bild find ich echt spitze Ä__Ä Usagi ist so niedlich*es anfeuer* war klar das es den ersten platz macht :DDDDDDDDDDDD

gut zu wissen dass deine Liste endlich leer ist *__* *sich mitten drauf setz und nicht mehr aufsteh* Muahahhaahhaaaaaaa...

lg^^
Von: abgemeldet
2012-08-13T19:26:34+00:00 13.08.2012 21:26
is das geil ich liebe es XD voll niedlich ... das hst du echt supertoll gemacht ^^
Von: abgemeldet
2012-08-13T18:51:08+00:00 13.08.2012 20:51
Waaaaaaahhh diese Augen... mal eherlich die Olympia masskottchen werden uch jedesmal hässlicher, da hat Usagi aber einen verdienten ersten Platz im niedlichkeitsfaktor gemacht^.^

Aber toll gemacht*nicknick*
Von: Futuhiro
2012-08-13T18:36:34+00:00 13.08.2012 20:36
Wouw, nicht übel. Das Gras hast du schön hinbekommen. Und die Maskottchen sind auch niedlich geworden. Aber usagi´s Frisur irritiert mich etwas ...