Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Lini_Lehita   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2012 08:27
Ne einfache Illustration für einen Zeichen Wettbewerb!

Der Wettbewerb ging vom Buchladen Thalia aus der in Ulm Jährlich eine kleine Veranstaltung zum Thema Anime/Manga abhält und ins Programm fällt auch der Zeichenwettbewerb bei dem ich nun das zweite mal mitgemacht habe und das erste mal gewonnen habe!
Tatsächlich den ersten Platz ich konnte es gar nicht glauben >_<

Thema war: Motivation.
Dazu ist mir diese Idee eben in den Kopf gekommen xD"
Das Bild ist DinA3 groß und wie man sieht ist die Uniform der Mädel von den Farben und dem Logo auf dem Oberteil passend zum Thalia gestaltet ^^
Es gibt hier sogar mal mehr Hintergrund als sonst o__O"
Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter, Sport

Stile:
Tusche

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare