Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

daietto_usagi   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2011 11:17
Hier sind meine Beiträge für die MSTA - Klonoa. <3
Hach ich liebe das Spiel einfach. Von links nach rechts und unten:

- Kategorie: Feinde/Gegner --> Ghadius, Joka und meine ♥ Moos <3
- Zusatzkakao für die MSTA- Leiterin --> Jaa Klonoa oben ohne ~.^
- Kategorie: Nebenchara --> Popka
- Kategorie: Protagonist --> Klonoa und sein Freund Huepow
Themen:
Klonoa, Chibi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Klonoa, Hupo/Huepow, Ghadius, Mu/Moo, Popka

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Unicate
2011-10-11T22:33:56+00:00 12.10.2011 00:33
Klona!!!! Gott, wie lange ist das her xD Das habe ich immer bei meinem Nachbarn gespielt. Die Karten wecken Erinnerungen! Jede Einzelne ist ein echter Blickfang. Die kräftigen Farben sind schön. Außerdem mag ich deine Lines :3. Was mir besonders gefällt ist, das jede Karte eine kleine Szene zeigt, die wie zufällig mit einer Kamera geschossen wirkt, total zufällig also, das macht die Karten so lebendig. Weiter so!
Von: abgemeldet
2011-07-22T20:35:57+00:00 22.07.2011 22:35
Hmm...leider kenne ich das Spiel nicht :(

Nun ja,ob ich es kenne oder nicht, ich finde die Bilder trotzdem gut. Bei dem 1. Bild links mag ich den Kontrast (von Türkis zu Dunkelblau) sehr doll. Es sticht richtig ins Auge (ich mag so etwas!). Und das Bild ganz unten spricht mich ebenfalls positiv an. Vielleicht weil du auch hier mit Kontrasten gearbeitet hast (blau + orange)?..

Aber eine Frage hätte ich. Wieso erscheinen mir die Bilder ein bisschen rau? War das der Scanner? Oder ist es das Papier?

LG Christa
Von:  ChocoKucky
2011-05-13T22:34:11+00:00 14.05.2011 00:34
uiiiida sind sie ja *__* auch wenn ich das Spiel bzw.die Charas nicht kenne find ich das du sie super getroffen hast*nick*
ich weiß garnicht welche ich schöner finden soll....die zweite und die vierte gefallen mir besonder gut ^///^ die kuddelviecher auf der ersten Karte sind so süß *__*
die Colo ist wie immer 1A*nick nick* ^w^

1+FAV

lg^^
Von:  Kurumi-Airen
2011-05-12T13:09:26+00:00 12.05.2011 15:09
hach *__*
sie sind alle sooo toll
Echt super!