Zum Inhalt der Seite


Fanart

Alex_Fischer   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2010 00:30
okay ... man merkt mir ist langweilig XD
zwei Bilder direkt nacheinander *hust*
aber ich hatte das bild schon lange geplant ... weil ich muss sagen .... ich liebe das Spiel
*schwärm*
das weckt erinnerungen :3 hab das als Kind bei meinem Papa immer gespielt.
wobei ich sagen muss ... ich war soooo happy wo ich es von miku zum b-day bekommen hab (danke nochmal süße :33)

(allerdings werd ich mir den Teil für die Wii nicht kaufen .... ich bleib bei dem für die Playstation :D)

ich hoffe man erkennt wer es sein soll ;3

freu mich über kommentare (mit und ohne kritik)

LG
Alex
Themen:
Klonoa

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte

Charaktere:
Klonoa

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Slythericious
2010-08-20T15:33:17+00:00 20.08.2010 17:33
ich hab zwar keine ahnung was genau das darstellen soll *in die ecke stell und schäm* aber es ist auf jeden fall sehr toll gezeichnet XD
sehr knuffig^^
ich steh ja total auf den kleinen eckzahn^^
Von:  KawaiiRuki
2010-08-20T10:13:49+00:00 20.08.2010 12:13
year playstation xDDDD
hab zwar nur teil 2 gespielt und beach vollyball aber den ersten teil will ich auch umbeding mal spielen (o>,<o)/
zum bild:
die schatten an seiner mütze gefallen mir x3
und sein blick gefällt mir xD

~Ruki~
Von:  MSK
2010-08-19T23:05:59+00:00 20.08.2010 01:05
O_O
Da haben die Terriermon geklaut!!!!!!!!!!!!!!!!


...
Freu mich, dass du dich noch immer drüber freust.
Das FanArt ist total toll!
Da passt deine Art zu Colorieren wieder super.
*kiss*