Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kveldulf   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2010 19:10
Soho~<3

Hoffe ich hab Klonoa richtig gezeichnet!^^"
Hab mich richtig bemüht!>.<

Das is der zweite Versuch dir eine coole Karte zu zeichnen, weil ich den ersten Versuch fertig hatte und dann doch versaute...

Mit der Karte bin ich jetzt aber zufrieden!
Hoffe das warten hat sich für dich gelohnt! *knuddel*

P.S.: Ich kenn das Spiel nicht und weiß auch nicht ob das komische Tierchen irgend eine Rolle spielt oder nur so nebenbei vorkommt, aber ich fand es lustig!>.<

Schreibt Kommis!

Ich bin etwas knapp bei Kassa und biete deshalb auch an Auftragsbilder zu zeichnen und zu verkaufen. Meine Bilder sehen auch in echt meistens besser aus als eingescannt!>.>

Verwendete Referenz:
Bilder die ich von daietto_usagi geschickt bekommen hab

Themen:
Klonoa, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Tusche

Status:
Vergeben an daietto_usagi

Datum:
30.1.2010

Widmung:
an *trommelwirbel* daietto_usagi ... welch eine überraschung!

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ushio
2010-04-18T16:02:24+00:00 18.04.2010 18:02
moah wie geil, die karte kenn ich ja gar ned Ö3Ö aba aba KLONOA! *auch gespielt hab*
meld dich bei kakao karten an, jetzt, sofort, geht scho! ÒAÓ/)
*1 geb*
Von: FushiguroMegumi
2010-02-25T21:33:21+00:00 25.02.2010 22:33
Der kommt mir irgendwie bekannt vor X3
Weiss aber nur noch woher ich den schon mal gesehen habe XD
Aber gezechnet is der tolli ^^
und auch hier is die Colo wieder gelungen ^0^
*das Cap genau anguck*
Is das da Pacman drauf? XD
*lol*
is ja cool XDD
*1 geb*
Von:  MANE
2010-01-31T11:12:35+00:00 31.01.2010 12:12
>.'<b klasse gemacht sis ^^
obwohl ich nicht so recht weiß wer der typi is mag ich ihn ^^
Von:  Kurumi-Airen
2010-01-30T20:24:45+00:00 30.01.2010 21:24
sieht sehr gut aus!
colo ist sehr schön und leuchtet
Von: daietto_usagi
2010-01-30T18:45:21+00:00 30.01.2010 19:45
Wahooo! XDDD
Wie geil! Ja klar spielt der blaue da hinten ne Rolle! Es ist kein Tier, sondern so ein Vieh, welches eigentlich immer im Ring von Klonoa haust! ^^ Er heißt Huepow und ist sein ständiger Begleiter! Ich find die Kakao cool, gerade Klonoa's Ohren und den so farbigen HG find ich cool! XDDD Und die Pose von Huepow! Die Karte rockt! Vielen Dank, ich find sie geil! ^//^