Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bluebells   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2008 19:38
Ni Hao, ich meld mich wieder mal °.°
Diesmal hab ich mir nen kleinen Wunsch erfüllt, nämlich meinem Lieblings-chara Guntz aus Klonoa zu zeichnen X) Für alle, die nicht wissen, wer er ist, hier einige Fakten:

Name: Guntz (gesprochen: Gantz)
Alter: 16
Rasse: Wolf
Beruf: Bounty Hunter (Kopfgeldjäger)
Deckname: Shinigami Guntz, The Golden Death/Killer

Hier ist noch ein Link, falls i-wer mehr wissen möchte: http://en.wikipedia.org/wiki/Klonoa_Heroes:_Densetsu_no_Star_Medal
(unter dem Punkt 'Characters' nachgucken^^)

Dafür, dass ich ihn zum ersten Mal zeichne, bin ich ziemlich zufrieden, nur seinen vorderen Arm hab ich etwas verkackt <.<' (Ich weiß, da fehlt ein HG, aber das war da nich allzu wichtig!) Wie dem auch sei, hoffentlich sieht es sich i-wer an und hinterlässt auch ein Kommi XD'


cu, Satsu
Themen:
Klonoa

Stile:
Buntstifte

Musik:
Broken Heart Parade by GC (da gehen mir Bilder unglaublich leicht von der Hand :D)

Referenzen??:
Nö, nur ziieemlich oft pics von ihm angeguckt^-^

Für:
alle, die ihn mögen/lieben XD

Sonstiges:
Muss nich mehr erwähnen, dass der Scanner am Farbenschwund schuld ist? u.u#

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-09T22:31:08+00:00 10.05.2008 00:31
ein Gunt! *toll find*
Die Pose is was Lagweilig aber die Colo is sehr schön auch die strichführung bein den Outlines is sehr schön geworden