Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
sunny-sunshine   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2012 00:25
Eigentlich ein ganz normaler Erkundungsrundgang auf dem neu entdeckten Schiff, doch das Mädchen hat eben nicht damit gerechnet, das sie soeben auf den vermeindlichen Besitzer treffen könnte....

Das Bild hat mir so viel Spaß gemacht das ich vll. einen Oneshot dazu zeichnen will, wenn ich mit dem ersten kapitel meiner geschichte fertig bin. Danke nochmal das du den Wettbewerb eröffnet hast. :)

schaut doch einfach mal rein :)
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Vielfalt-Manga/beschreibung/
Themen:
Science Fiction, Tentakel, Ecchi

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miau
2012-07-17T14:37:53+00:00 17.07.2012 16:37
Ich finde der Bauchnabel ist zu weit unten, direkt ins Auge gesprungen. Ich finde die Schatten an den ganz dunklen Stellen echt gut, dann kommt aber oben der Übergang der nicht so ganz erkennbar ist, wirkt da dann irgendwie so ein bisschen unsauber, was schade ist weil der Rest des Bildes wirklich toll geworden ist. Das Viech X) ...
Von:  ChoIzanami
2012-07-17T13:01:46+00:00 17.07.2012 15:01
Wow, Klasse koloriert ^^
Die Anatomie find ich auch super. Und dieses Monster... es sieht fies aus, aber diese Herzchen geben ihm trotzdem etwas von... comedy xD
Das Bodengitter ist der Hammer, da dran musst du dich ja irre gezeichnet haben xD Ich finde nur, das du die Wände ruhig dunkler hättest halten können, sie hellen sehr schnell auf und dunkler würde das ganze etwas... bedrohlicher wirken ^^
Großen Respekt
Von:  ShiSha
2012-07-12T20:19:19+00:00 12.07.2012 22:19
Also, die Haltung erinnert mich sehr an eine aus meinen Art Fantastix Bücher und dein Stil hat etwas von den westlichenn Comics.
Ich mag die übetriebenen Proportionen und das Monster im Hintergrund hat einen herrlich lustigen und auch lüsternen Blick.
Das es dir Spaß gemacht hat dies zu zeichnen, sieht man finde ich und das freut mich auch sehr :]
Zwar wirkt die Frau etwas typisch 'orientierungslos'
also dieses Klische mit 'dicke Lippen machen und Finger ran'
aber irgendwie passt dies auch zu deinem Stil.

Der Hintergrund ist zwar eher schlicht, aber passt ins Konzept und der Boden sieht ja auch sehr mühselig, nur das nächste mal würde ich ihn etwas sauberer verarbeiten und generell noch etwas mehr auf Licht und Schatten achten.
Auch könntest du mit den Bunstiften etwas dicker aufdrücken um ein etwas farbintensiveres Ergebnis zu erzielen.

Liebste Grüße $ha
Von:  Deidei97
2012-06-06T17:59:29+00:00 06.06.2012 19:59
xD die idee is echt cool,
nun zum bild ich mag das monster das is echt mega geil geworden,die tentakel sehen wirklich richtig gut aus.
das mädel sieht hübsch aus.
^^

lg.
Deidei97
Von:  JuyTatzensprung
2012-06-06T17:00:19+00:00 06.06.2012 19:00
haha das verliebte monster ist cool^^
und ich mg besonders das gesicht und die haare das weiblichen chars.
ohman das mit dem gitter stell ich mir ansträngend vor :D
Von:  sunny-sunshine
2012-06-06T14:03:45+00:00 06.06.2012 16:03
> Ah, das ist ja süß und der Titel passt super (das ist wirklich mal was anderes) :D
> Die Unsicherheit, was sie da grad hinter sich hat ist ihr ins Gesicht geschrieben! Also ich an ihrer Stelle würde schnellstens die Beine in die Hand nehmen und zusehen, dass ich Land, äh Schiff gewinne xD
> Die Colo gefällt mir sehr gut. Farblich ist alles gut aufeinander abgestimmt.
> Die Saugnäpfe an den Tantakeln sehen auch wunderbar aus.
> Das Rohr rechts oben passt nur in der Perspektive nicht ganz. Du hast es gezeichnet, als würde man es von vorne sehen, aber eigentlich müsste man es von unten sehen. Das ist jetzt aber nicht so schlimm, nur eine Nebensache eben.
>
> liebe Grüße

Ja das mit dem Rohr hab ich am Ende dann auch mitbekommen, dann wars aber schon zu spät -_-. Danke für deinen Kommentar, freut miich das es dir trotz der Kleinigkeit gefällt :)
Von:  Nightwatcher
2012-06-06T13:12:53+00:00 06.06.2012 15:12
Ah, das ist ja süß und der Titel passt super (das ist wirklich mal was anderes) :D
Die Unsicherheit, was sie da grad hinter sich hat ist ihr ins Gesicht geschrieben! Also ich an ihrer Stelle würde schnellstens die Beine in die Hand nehmen und zusehen, dass ich Land, äh Schiff gewinne xD
Die Colo gefällt mir sehr gut. Farblich ist alles gut aufeinander abgestimmt.
Die Saugnäpfe an den Tantakeln sehen auch wunderbar aus.
Das Rohr rechts oben passt nur in der Perspektive nicht ganz. Du hast es gezeichnet, als würde man es von vorne sehen, aber eigentlich müsste man es von unten sehen. Das ist jetzt aber nicht so schlimm, nur eine Nebensache eben.

liebe Grüße
Von:  sunny-sunshine
2012-06-06T07:22:29+00:00 06.06.2012 09:22
> Das Mädchen sieht voll hübsch aus. ^^ Die Kleidung gefällt mir besonders gut und der Gesichtsausdruck ist süß. <3
> Das Tentakel-Monster sieht toll aus und die Colo gefällt mir auch gut. ^^ Das Gitter auf dem Boden ist cool.
>
> ^______________^ *1 geb*

Danke für deinen Kommentar und die Favorisierung <333333
Von:  katechan
2012-06-05T23:11:31+00:00 06.06.2012 01:11
Das Mädchen sieht voll hübsch aus. ^^ Die Kleidung gefällt mir besonders gut und der Gesichtsausdruck ist süß. <3
Das Tentakel-Monster sieht toll aus und die Colo gefällt mir auch gut. ^^ Das Gitter auf dem Boden ist cool.

^______________^ *1 geb*