Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nachteule   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2011 17:01
Diese hübschen Karten möchten ein neues Heim!
___________________________________________________________________

Commission-Time!
Ihr habt ein wenig Geld übrig und möchtet eine Kakao / ein Bild?
Jetzt habt ihr die Möglichkeit!
Kakao / Bild zum Festpreis! Meldet euch per ENS! Zum Angebot! - Natürlich mit Kombi-Rabatt ;)
___________________________________________________________________

Für alle aus der Gegend Nürnberg / Fürth / Erlangen!
Am 16. Oktober um 16 Uhr feiert "Starfleet-Academy" im Manhattan-Kino seine Premiere!
Ihr habt am 18. und 19. November-Abend noch nichts vor?
Dann ab in die Fertigungshalle!
Kunst und Drama präsentiert: "Kleine Gefängnisse Große Fluchten mit mir als Regieassistentin, Souffleuse und Requisiteurin. ^___^
Freue mich über jeden Besucher!
___________________________________________________________________

Status: vergeben

Hier ein kleiner Walkthrough

Ich wollte unbedingt eine bestimmte Karte von Manakeks haben und hab ihr eine Wunschkakao angeboten.
Sie meinte, ich solle mich mal in ihrer Favo-Liste umsehen und mir was raussuchen. Es hat ewig gedauert. Ständig kam was dazwischen und ich hatte immer die Angst im Nacken, dass sie bald nicht mehr mit mir tauschen möchte.
Zum Glück ist Manakeks eine sehr Geduldige, liebe Tauschpartnerin und ich hab mir ganz viel Mühe mit der Karte gegeben.
"Octa" gefällt mir selbst unheimlich gut und es fiel mir schwer sie aus der Hand zu geben.

Material:
Hahnemühle Aquarell Allegretto 150g/m, Motivpapier, Aquarellbuntstifte, Fineliner, Silbergelstift, Deleter White 2
Themen:
Tentakel, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Commissions!!!:
4 Slots für Kakao-Karten und 2 Slots für Bilder sind noch frei!

Dauer:
Geschätzte 5 Stunden

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SQuallkings
2011-10-26T08:48:09+00:00 26.10.2011 10:48
Also dass da Arbeit für geschlagene fünf Stunden reingesteckt wurden sieht man deutlich! Gute Bilder brauchen eben Zeit und dementsprechenden Aufwand. Dein/ Das/ Die Otca (?) ist sehr gut geworden ein schönes Beispiel an guter Zeichenarbeit, der Übergang von freien Flächen bis zu den detailreichen Gliedern ist Wunderbar.

Dafür kriegst du ein Kecke und dein/ das/ die Octa ein Fisch :P
Von: abgemeldet
2011-09-21T17:53:53+00:00 21.09.2011 19:53
sie sieht interessant aus und die Colo is super^^