Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Asaki_Lux   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2018 17:31
Beste Serie ever~ Es hat mich förmlich zerrissen. T°T

Dieses Bild ist für Anacotic als Dank für unsere sehr lange Freundschaft und weil sie die Serie ebenso liebt. Auf noch ganz viel weitere Jahre :) Du bist die Beste <3

Um diese Serie zu sehen, muss man bereit sein. Um sie ein zweites mal zu sehen... muss man stark sein... einfach nur Wahnsinn
Themen:
Devilman, Dämonen

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Akira Fudō / Devilman, Halbdämon

Unterthemen:
DEVILMAN crybaby

Widmun:
Anacotic

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Anacotic
2018-05-05T17:00:47+00:00 05.05.2018 19:00
AKIRAAAAAA!! Ich brauche dich!

Unfassbar guter Hintergrund. Der haut dir direkt in Gesicht und bringt seine Wut und Euphorie so richtig zur Geltung! Ich liebe seine Verwandlung in ... Achtung Spoiler xD...DEVILMAN!
SEIN GESICHT! SEINE AUGEN! Einfach nur genial.
Danke dir Liebes, ich freue mich so sehr auf das Original! Auch dir danke ich für unserer tolle und lange Freundschaft! Hab dich so lieb ❤
Bin so glücklich, dass dir die Serie gefällt ;)