Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_-Merle-_   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2018 02:35
eine sehr späte szene aus meiner geschichte =) die könnt ihr hier auf animex bei beinen fanfics lesen =)
die szene ist leider noch nicht geschrieben ^_^
Das lied dazu ist crawling von Linkin Park https://youtu.be/Gd9OhYroLN0
Wer die Emotionen dazu gerne hören möchte kann sich das lied gerne anhören und dazu das Bild angucken :)


Ist der Fanfic "Cursed Shadow" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter, Dämonen, Mystery

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Minzou_Sshi
2018-01-30T06:37:09+00:00 30.01.2018 07:37
Jupp. Hier sehe ichs eindeutig vieeeel schärfer. Oh Gott. Shiro weint. Was hat er nur. Is es die stelle wo einer von der freakgrupoe stirbt? T∆T
Antwort von:  _-Merle-_
30.01.2018 11:46
Hahaha xD Jaaa... die Szene ist sehr weit am Ende ^_^ <3 da hast du ganz recht :D
Antwort von:  Minzou_Sshi
30.01.2018 15:15
Oh gott. Na dann. Mal sehen. Bin schon sehr gespannt. Frag mich aber auch wer ins graß beisen wird... --
Antwort von:  _-Merle-_
30.01.2018 15:22
kommt ja noch alles =3 hihihi <3
Antwort von:  Minzou_Sshi
30.01.2018 15:25
ja. Hoffe aber wirklich das es NICHT Mephisto is. Wenn doch werd ich mich vor liebeskummer in meinenSchrank verkrichen und das ganze wochenende mein Zimmer nicht mehr verlassen. :\
Antwort von:  _-Merle-_
30.01.2018 16:23
hahahah xD oke oke ist ja gut! :D <3 ich sag dir trozdem nicht wer es ist xD
Antwort von:  Minzou_Sshi
30.01.2018 19:06
uiuiui. Die spannung steigt. >< XD Hahaha. Neija. Ich werd es sowiso irgendwann lesen. :D
Von:  Synea
2018-01-28T17:37:43+00:00 28.01.2018 18:37
Die anatomie stimmt nicht ganz, aber ich finde totzdem das es ein echt tolles Bild ist. [Und ich kann mir ja auch irren] Der Aufbau gefällt mir und die Emotionen, das Blut. Das alles hat ein stimmiges Gesamtkonzept. Wirklich Interessant.
Antwort von:  _-Merle-_
28.01.2018 18:44
Danke :)
Ich weiß nicht ob nur ich das die ganze Zeit sehe aber ist der vordere arm nicht zu groß? XD stört mich voll. Aber ich hab's schon hochgeladen x_x :D
Antwort von:  Synea
28.01.2018 18:46
Denke das war auch etwas was mich etwas gestört hat, bzw geht die Brust dafür zu flach ab. Das meinte ich, dass es nicht ganz stimmt. xD
Antwort von:  _-Merle-_
28.01.2018 18:51
hahaha :D oki gut dann weiß ich was mich daran stört xD haha
danke für den tipp =)
eig war das gestern nur ne skizze die ich mit meinem neuen grafiktablett ausprobieren wollte. und dann hab ich da farbe drauf gemacht.. hmh und dann hab ich das einfach weiter gemacht :D hihi <3