Zum Inhalt der Seite


Fanart

Fabien   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2024 21:18
Ein Bild für eine Freundin. Es sollte bunt sein und ich wollte, dass man vielleicht hin und wieder was neues entdeckt.
Den Himmel habe ich mit Glitzer bestreut, so dass es beim Vorbeigehen wie Sternenfunkeln aussieht.

Auf Leinwand 40x30.
Themen:
Landschaft, Architektur, Surreales

Stile:
Acryl

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Evidenz
2024-04-23T21:20:48+00:00 23.04.2024 23:20
Sehr schönes Bild. :'3
Von:  wishmistress
2024-04-10T08:38:01+00:00 10.04.2024 10:38
Wow!
Das is unglaublich toll und hat für mich ein bisschen Ghibli Vibes, gemischt mit etwas Encanto <3
Mega gut!

ICh mag die Farben, die Art, wie das Haus gemacht ist...alles!
UNd ich hab gelesen, dass du das mit dem Sternbild machen wolltest, finde es aber tatsächlich so viel, viel besser. Das lässt den Vordergrund und eben das Haus mit allem, was da passiert, noch besser wirken.

Das wäre auch n superschönes Postkarten Motiv!
Antwort von:  Fabien
11.04.2024 22:36
Huhu, danke für dein Feedback. Ich fand es interessant zu erfahren, an welche Stile dich das Bild erinnert : )
Gut, dass ich mich beim Himmel bremsen konnte. Einmal angefangen, neige ich dazu manchmal zu übertreiben ^^'
Postkarte ist ein guter Input! Dann müsste ich im privaten Kreis nicht ständig neue basteln : D
Antwort von:  wishmistress
12.04.2024 17:51
Sehr, sehr gerne !
Und ich weiß genau, was du meinst xD

Aber es passt wirklich super so.♡
Von:  Kazu-chanX
2024-03-27T20:39:53+00:00 27.03.2024 21:39
Superschön! Ohne den ruhigen Sternenhimmel würde es vielleicht überladen wirken, aber so ist es sehr harmonisch.:)
Antwort von:  Fabien
28.03.2024 22:22
Ich hatte kurz überlegt im Himmel noch ein Sternenbild zu formen, war dann aber zu faul dazu. Zum Glück. Danke für das Feedback Kazu : )
Von:  Nudelchen
2024-03-25T19:52:25+00:00 25.03.2024 20:52
Das ist ein unheimlich tolles Bild!
So schön bunt und fröhlich und süß! :D
Der Stil ist richtig liebenswert und schön und die Gestaltung des Motivs mit den vielen Details ist einfach klasse. Hier gibt es wirklich überall etwas zu endecken. Das Gespenst am Fenster, der Smiley auf dem Stein, der kleine Marienkäfer und noch so viel mehr ... Wobei mein persönliches Highlight der Vogel ist, den man glatt für ein weiteres Blatt halten könnte, bis man genauer hinschaut.
Wirklich ein so ein cooles, fantasievolles Motiv! ^_^
Antwort von:  Fabien
26.03.2024 21:59
Danke Nudelchen für dein Lob. Ich freue mich sehr, dass es dir so gefällt. Du bist übrigens die erste Person die den Vogel entdeckt hat ohne meinen Hinweis, dass es einen gibt : )