Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cynea   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2023 11:05
Also ich bin ja normalerweise so üüüberhaupt kein Deadline-Worker, aber die vielen genialen Beiträge zur Nachtszenen-Aktion im M&C-Zirkel haben mich so geflasht dass ich ganz kurzfristig gestern doch noch eine Karte gezeichnet hab XD

Zuerst wollte ich was cyberpunkiges mit Stadt machen (genauso ne tolle Idee wie die detaillierte Zweipunkt-Perspektive hier für wenig Zeit 🙄), aber dann hat mich das Deadline-Worken selbst so inspiriert dass ich es auf eine Karte bannen wollte :D Die offene Seite am Monitor ist leicht von Kakao inspiriert, auch wenns mit der Aktion auf Animexx nicht ganz passt xD

Am liebsten mag ich die Leuchteaugen der Katze und die Squishmallows überall :D Für den Mond hab ich mich mal an diesem Regenbogeneffekt versucht den man manchmal sieht.

Leider bei diesem Motiv kein Glitzer :( Ich hätte es so gern beglitzert, aber es passte einfach nicht...

Aquarell auf Fluid 100 Aquarellpapier, Akzente mit violettem und grünem Liner, weißer Dr. Ph. Martins Tusche & etwas Pan-Pastell um den Glow zu verstärken.
Themen:
Architektur, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissB-fly
2023-06-11T14:36:20+00:00 11.06.2023 16:36
Ein wundervoller Beitrag. Das Mädel hat wirklich ein wunderschönes Zimmer.
Ich mag den Kontrast von den warmen hellen Lichtquellen (Mond, Lichterkette, Monitor) zum kalten blauen Himmel das durch Fenster zu sehen ist. Das gibt der Karte eine schöne Tiefe. Man kann so viel auch im Motiv entdecken. Die Plüschis im Bett, das kleine Chaos auf dem Schreibtisch. Wundervoll!!
Von:  Quillandwand
2023-06-10T22:51:19+00:00 11.06.2023 00:51
Ich bin unglaublich froh, dass du dich so kurzfristig noch entschieden hast, bei der STA teilzunehmen, weil aaaah, unglaublich großer Favorit ♥ Ich bin sowieso ein totaler Fan deiner Karten, unter anderem weil du immer so unfassbar schöne Colos hinbekommst. Da ist diese Karte hier keine Ausnahme~ Die Karte hat einfach einen super Kontrast, deine Farbwahl ist wie immer SO hübsch und die ganzen unterschiedlichen Farbnuancen in jeder Fläche sehen so toll aus. Die Karte wirkt einfach unglaublich stimmig c: Dazu dann noch diese tollen unterschiedlichen Leuchteffekte - einfach klasse. Die Leuchtaugen der Katze sind auch mein persönliches Highlight (höhö), was das angeht :D

Alltagsmotive wie dieses sind einfach genau mein Beuteschema und du hast hier so eine schöne Szene geschaffen, mit einer wunderbar ruhigen Atmosphäre. Die ganzen Details, die es überall zu entdecken gibt, sind auch klasse - hier finde ich insbesondere die Pflanze und den Squishmallow im Vordergrund super, weil der Raum dadurch gleich noch mehr Tiefe hat. Einfach eine wunderschöne Karte, bei der es echt kaum zu glauben ist, dass sie als Last-Minute-Beitrag entstanden ist und der ich unglaublich gerne ein neues Zuhause geben würde ♥
Von:  Solacira
2023-06-09T21:20:21+00:00 09.06.2023 23:20
Was für eine coole Metakarte, ich finde die Idee schon ziemlich witzig.
Die Koloration ist echt beeindrucken und ich mag das Verträumte sehr.
Der Raum selber wirkt so genial und ich liebe die unterschiedlichen Details, die man entdecken kann.
Auch hier ist die Lichterkette ein schönes Detail und ich liebe es, wie sie den Raum erleuchtet.
Das Tier unter dem Schreibtisch ist mein Highlight, die Augen, sehr cool.
Ein wirklich hübscher Beitrag.
Von:  Isogi
2023-06-09T15:45:43+00:00 09.06.2023 17:45
Ohh, na dann hoffen wir mal, dass sie das wohlverdiente Nickerchen erst nach dem erfolgreichen Abschließen des Projekts angetreten ist xD
Die Lichtverhältnisse auf deinen Bildern sind ja eh immer wahnsinnig schön, aber ich finde hier hast du (passenderweise) besonders viele schöne kleine Lichter eingebracht. Hab mich vor den Leuchteaugen der Katze im ersten Moment fast ein bisschen erschrocken, aber das ist so echt. So der wth Moment. xD
Haha, man erkennt kakao.de echt gut xD Ist ne lustige Idee, find ich. x3
Ich freue mich sehr, dass du so ein gemütliches Motiv gewählt hast. Cyberpunk wäre sicher auch großartig geworden, aber ich mag solche wohligen heimligen Motive sehr x3

Mein Fazit der STA ist, dass alle UNFASSBAR schnell sind und spontan noch solche Kunstwerke raushauen können. Absolut beeindruckend.
Eine grandiose Karte! *__* <3
Von: Peach-Coke
2023-06-09T14:06:41+00:00 09.06.2023 16:06
Ganz ehrlich, ich bin ja immer noch ein bisschen baff, wie du in dieser kurzen Zeit eine solch schöne Detail-Bombe geschafft hast… Irgendwie ist zwischen dem posten der Skizze und der fertigen Karte gefühlt überhaupt keine Zeit vergangen, dass beeindruckt mich einfach sehr :'D
 
Das ganze Motiv strahlt so eine angenehme Ruhe aus (was ja lustigerweise eigentlich komplett entgegen dem ist, was wir alle so in den letzten 12 Stunden der STA verspürt haben hahaha), ich könnte mir die Karte stundenlang anschauen und immer wieder eine neue Kleinigkeit entdecken *v*
 
Besonders gern mag ich den Himmel (der Effekt-Versuch hat definitiv funktioniert und sieht absolut toll aus) und die Pflanze im Vordergrund, welche das ganze Motiv noch einmal irgendwie sehr schön einrahmt!
 
Einfach rundum ein sehr, sehr schöner Beitrag :) ♥
Von:  Gullibert
2023-06-08T13:04:55+00:00 08.06.2023 15:04
Ahhh, die Motiv-Idee ist ja mal genial, das Zeichnen und Deadline Working selbst darzustellen(oder in dem Fall ja eher den Moment danach!). Kann mir total vorstellen dass die Person die Karte die ja auch auf dem Tisch liegt gerade fertig gemacht hat und dann noch schnell auf Kakao hochgeladen hat - da auch Respekt vor den vielen coolen Details wie dass du tatsächlich die Kakaoseite eingebaut hast mit den Notifications und so wo wahrscheinlich nochmal ne Erinnerung an die Aktion drauf ist. x'D

Für so ne Last Minute Karte hast du's dir echt nicht einfach gemacht, aber ich finde die liebevollen Details so toll weil gerade Deko und Inneneinrichtung ja auch eine tolle Stimmung erzeugen und einem Raum so viel Persönlichkeit und Wohnlichkeit geben. Da ist man halt auch neugierig wie viel davon von dir Zuhause inspiriert ist, auf alle Fälle sieht der Raum total hübsch und kreativ aus und ich mag auch das ganze Grünzeug! Vor allem vorne erzeugt das so schön Tiefe und rahmt alles nochmal ein. Und die Katze!! Mit Leuchtileuchti! Ich lieb ja wir viele Beiträge Katzen dabei haben. :D

Dass du den Mond so speziell mit Regenbogenverlauf gemalt hast find ich mega cool, an sowas hab ich garnicht gedacht aber es passt ich so gut zu den anderen warmen Lichtquellen. <3
Sehr hübsche Karte! :D
Antwort von:  Cynea
08.06.2023 18:28
Ach, die Motividee lag einfach nahe als ich überlegt hatte XD Und vermutlich die bessere Idee als meine andere Cyberpunk-Idee, die wäre vmtl schwieriger geworden :'D Jaa, gefühlt sind auf jeder zweiten Karte Katzen, passt irgendwie zur Nacht xD Vielen Dank, das mit dem Regenbogenmond hab ich glaube ich auch noch kaum gemalt? War so ne spontane Eingebung :D
Von:  Nudelchen
2023-06-07T16:35:12+00:00 07.06.2023 18:35
Das ist eine wunderhübsche Karte!
Trotz Deadline-Stress ist die Karte so detailliert geworden und so liebevoll gestaltet! Das ist echt beeindruckend!
Das Zimmer, das du hier gezeichnet hast, sieht richtig gemütlich aus. Da scheint wohl jemand Fan von diesen lüschtieren zu sein. xDD
Die Lichtstimmung mit den drei verschiedenen Lichtquellen (Mond, Computer und Lichterkette) ist außerdem fantastisch umgesetzt. ^^
Mein persönliches Highlight ist übrigens auch die Katze. Die habe ich auf den ersten Blick gar nicht sofort gesehen. Dunkle Katze unter dunklem Schreibtisch - und dann leuchten einem auf einmal die Augen entgegen. Das hat etwas leicht Unheimliches, aber auf jeden Fall ist es ein sehr cooler Effekt. :D
Antwort von:  Cynea
08.06.2023 18:26
Dankeschön! :D Jaaa, ich bin letztes Jahr den Squishs verfallen und es hat sich so angeboten für diese Karte XD Ich mag die Katze auch am liebsten <3
Von:  Jondy
2023-06-06T17:34:20+00:00 06.06.2023 19:34
Ich finde es ja wahnsinn, was du in der kurzen Zeit noch geschafft hast und wie viele Details du unter gebracht hast.
Die Karte ist einfach richtig schön geworden und hat auch eine wunderbare Atmosphäre.
Ich mag es ja, wie man die Pflanze im Vordergrund so riesig noch hinein ragen sieht und die Blätter fast schon zu wehen beginnen.
Die Lichterkette rechts ist auch eine sehr schöne Idee und bringt noch eine tolle Lichtquelle neben dem Monitor mit...und hey...eine tolle Inspiration und Idee Kakao.Karten dort unter zu bringen. Finde ich echt cool. ;)
Das Bett sieht auch sehr gemütlich aus...man möchte sich am liebsten mal hinein legen...ja...insgesamt ist das Zimmer einfach toll gestaltet und die Karte richtig schön geworden.
ich würde mich auf jeden Fall sehr über diese freuen. Wahnsinn. :)
Antwort von:  Cynea
08.06.2023 18:25
Vielen Dank :D Vermutlich wäre Pinterest realistischer gewesen für den Bildschirm, aber das ist bestimmt schon geschlossen nachdem die Karte fertig war XD
Von:  Mentha-Chan
2023-06-05T16:09:04+00:00 05.06.2023 18:09
Wer kennt diese Situation nicht XD? Immerhin hast du es geschafft, aus so einem Stress einen absolut formidablen Beitrag zu schaffen.

Obwohl man aufgrund der Beschreibung annehmen müsste, dass so gut wie keine Zeit für diese Karte blieb, steckt unheimlich viel Liebe zum Detail darin. Das Zimmer ist super schön gestaltet und wirkt authentisch bewohnt ( und nicht wie aus dem Ikea Katalog).
Deine Koloratiln verleiht zu dem allem noch diesen verträumten Flair und so wirkt die ganze Szene sogar schön friedlich....vermutlich ist das der wohlverdiente Schlaf nachdem man kurz vor knapp die Arbeit/Zeichnung/Texte gesendet hat.

Aus meiner Sicht ein wunderschöner Beirag.
Antwort von:  Cynea
08.06.2023 18:25
Danke <3 ich glaub viel kürzer als sonst saß ich da auch nicht dran (vllt 2-3h Colo statt 3-5?), nur etwas weniger overworked als sonst was sich vermutlich eher positiv ausgewirkt hat 😬 Ich liebe so detail-kleinkram in Räumen zu zeichnen xD
Von:  Dollface-Quinn
2023-06-03T14:57:21+00:00 03.06.2023 16:57
Das Bild fühle ich so hart!
Antwort von:  Cynea
08.06.2023 18:21
So fühl ich mich immer beim Kommentare schreiben XD beim Malen gehts noch...
Antwort von:  Dollface-Quinn
08.06.2023 20:20
XD