Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Quillandwand   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.05.2021 21:18
Karte Nr. 3 für die Farbroulette STA. Benutzt habe ich:
- Hellgelb (Winsor & Newton - Winsor Lemon)
- Dunkelbraun (Schmincke - Mahagonibraun)
- Dunkelgrün (ShinHan - Shadow Green)

Es war schwieriger mit zwei so dunklen Farben zu arbeiten, als ich erwartet hatte, aber mit dem Endergebnis bin ich zufrieden (:
Themen:
Architektur, Artist Trading Cards (ATC), Alltag

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-05-27T21:22:01+00:00 27.05.2021 23:22
Wow, das ist aber ein cooler Raum! Das Design mit den Pflanzen an der Wand finde ich richtig genial! Das sorgt auch gleich für eine richtig gemütliche Atmosphäre. Dazu kommt noch die tolle Lichtstimmung! Die ist dir wirklich super gelungen. ^^
Antwort von:  Quillandwand
30.05.2021 07:54
Danke schön c: