Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Okinu   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2018 13:42
Themen:
weiblicher Charakter, Portrait

Stile:
Bleistift, Aquarell

Referenz:
Instagram? Ich weiß es leider nicht mehr

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2018-05-18T14:27:43+00:00 18.05.2018 16:27
Hallo,
 
puh, bei dem Anblick wird einem ganz anders zu Mute, wiel ich wirklich das Gefühl hab, dass die Frau unglaublich traurig ist und man das fast körperlich spüren kann. Sie schaut so geknickt nach unten, dass man sich unwillkürlich fragt, was sie so bedrückt. Witzigerweise verschwindet dieser Effekt, wenn ich mir das komplette Foto ansehe, dass du in einem Kommis weiter unten verlinkt hast. Aber wenn ich nur diesen Ausschnitt sehe, werd ich selbst so ein bisschen melancholisch.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Nudelchen
2018-03-27T18:22:43+00:00 27.03.2018 20:22
Das Portrait ist dir sehr gut gelungen.
Das Gesicht sieht ser realistisch aus. Die fallenden Haare ziehen aber besonders meinen Blick zu sich, die einzelnen Strähnen sind so filigran gemacht, das sieht einfach total klasse aus.
Von:  Tem
2018-03-27T09:04:57+00:00 27.03.2018 11:04
Die Sparsamkeit mit Farben bringt sie umso mehr zum Ausdruck
Find's toll wenn Leute so gut mit Aquarell umgehen können
Ein sehr hübsches Bild ^^
Antwort von:  Okinu
27.03.2018 15:40
Hey, danke für das Kompliment. :) Das komplette Bild kannst du hier sehen, wenn du magst: https://www.instagram.com/p/BUyxL5hlZbk/?taken-by=katzenbaerin