Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2003 22:23
Damit es hier auch mal wen anderes als immer nur Lauri gibt, hier mal ein Bildchen von Eero (Skys Lüblüng ^^)

Medium:
-Bleistift, Stärke H3, H, HB, B, B4
-Musik Placebo "Special Needs"

Comments& Votes wie immer gern gesehen!
Unbegründete, schlechte Noten gelten als Neid =)
Themen:
Portrait, The Rasmus

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eero Aleksi Heinonen

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-04-12T08:53:22+00:00 12.04.2004 10:53
aki sieht gut aus (pauli naja)nur manchmal z.B wenn er grad spielt verzieht er sein gesicht so komisch
das bild is doch ganz ok eero is halt n bisschen verquetscht
Von:  Nayomi
2003-10-23T19:25:04+00:00 23.10.2003 21:25
*heul* Neeeiin! Ich geb's ja zu! Lauri sieht geil aus, Eero sieht geil aus, und Pauli auch. Aber für Aki, muss ich das doch nicht sagen, oder??? *schon völlig am Boden is* *schluchz* Ich entschuldige mich!
*g*

bye-bye!
Von:  Spiky
2003-10-23T15:14:36+00:00 23.10.2003 17:14
böse helga!!! morgen wirst du dafür geschlagen!! *ggg* (zitat: aber eigentlich sehen alle von the rasmus nicht sonderlich toll aus!) *rrrr* *grummel* das gibt mir zu denken...*ggg*
also ich find mit dem einem auge schielt er etwas nach außen aber sonst is eigentlich ganz ok.
Spiky
Von:  Nayomi
2003-10-23T14:10:37+00:00 23.10.2003 16:10
*g* Hast ja genau n Monat gewartet, bis du n neues Bild reingestellt hast.
^.^ Man könnte denken, dass du das gar net gezeichnet hast, weil da zwei Namen drunterstehen.
Is nicht schlecht, nur find ich, dass er bissi gequetscht aussieht. Kann aber nicht wirklich sagen, dass er in Wirklichkeit anders aussieht. *drop*
Und die hellen Streifen in den Haaren stören irgendwie. Ist da das Papier gewellt?
^.^° Mag ihn vom Aussehen irgendwie nicht so. Aber eigentlich sehen von The Rasmus alle nicht sonderlich toll aus, wenn man's mal so bedenkt... (*g* nicht schlagen!) Aber die Musik von denen is geil!

bye-bye!