Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Scar-the-Drow   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2003 12:54
Ich sehe u.a. auch ganz gerne Farscape. Mein Lieblingcharakter dort ist natürlich John Crighton *sabber*, aber ich finde auch die blaue Priesterin Zhaan toll.
Die vielen Muster und Schattierungen auf ihrem Kopf waren echt schwer zu zeichnen, aber ich denke, es ist ganz brauchbar geworden.

Neuer, größerer Scan. (Febr. 07) Vielleicht mache ich mich auch mal an eine Colo-Version...
Abgezeichnet: http://img179.imageshack.us/img179/6714/pauzotohzhaanva2.jpg
Themen:
Science Fiction, Portrait, Farscape

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Pa'u Zotoh Zhaan

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  singvogel
2006-09-11T14:18:19+00:00 11.09.2006 16:18
hehe cool! An Farscape hab ich ja schon ewig nicht mehr gedacht... und trotzdem sofort erkannt. Muss also gut sein *g*
Die ganzen Muster mit einer Farbe darzustellen muss auch ganz schön kompliziert gewesen sein, Respekt.
Von:  schiwi
2005-07-22T11:48:39+00:00 22.07.2005 13:48
BOA - ne Skizze - ist wirklich gutt gelungen *er meint*
Auch eine saubere darstellung der Echsenhaut - lob ist angesagt.
Was mir nicht so gefällt, sind die Schattierungen - sie wirken ein wenig strichig. Ich hätte das mit nem Radiergummi verrieben, weil sie dann flächiger aussehen. Oder halt mit nem Tempo. *SRY wegen der Kritik - abba ich mein, die gehört auch dazu*
Die Schattierung über ihrem rechten Auge - ich weiß nich, ob die so richtig ist. Oder nenn es Lidschatten.*lieb schau*
Supa gelungen sind Mund, Nase und Augen sowie OTs.
Einserlein dir verpass. Weiter so.
Ciaoi,

SCHIWI *SMILER*
Von: abgemeldet
2004-07-31T19:34:06+00:00 31.07.2004 21:34
Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz im Reality-WB.
Leider "nur" Platz 2 aufgrund anderer überzeugender Einsendungen anosonsten hätte einem 1. Platz nichts im wege gestanden! daumen hoch!
Von:  GreyForce
2003-10-15T17:18:34+00:00 15.10.2003 19:18
jau(l)!
hat jetzt wirklich mehr Ähnlichkeit mit deinem Messanger-Avatar!

;-))