Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

schlafsack   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2003 00:08
tedaaa, die fertige version hier nochmal ich hab mich getraut!!! und irgendwie gefällts mir so auch sogar etwas besser, nya, die hautfarbe find ich etwas sehr scheiße, ich krieg das einfach nicht eben hin, kann mir da vielleicht jemand tipps geben? bin für tipps zum gebrauch von aquarellstiften sowieso immer offen, also her damit biddäää!^^
nya, könnt ja mal schaun welches besser gefällt^^
~marie~
Themen:
Portrait

Stile:
nicht zugeordnet

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chrisanne
2003-01-31T13:30:38+00:00 31.01.2003 14:30
unterm hals find ich das ganze nen bisserl zu breit, aber der rest is klasse :) vor allem die colo ^.~