Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LittleTreeflower   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2007 07:29
Jaaa, ich weiß, die Colo.... v_v Misslungen, aber so was von... *heul*
Aber ich hab sooo lange nichts mehr mit Tusche gemacht, dass ich heute mal wieder Lust drauf hatte... na ja, egal. Dafür bin ich mit den Outis recht zufrieden, bis auf Engelchen Morinaga (der rechte). Der Kopf ist mal wieder zu groß.
Hmm, aber wenn ich das Bild mit anderen "Tyrann"-Bildern von mir vergleiche, denke (bzw hoffe ^^) ich, dass ich ein kliiitze kleines bisschen besser geworden bin.
(üben üben üben... meine Hand tut schon weh XD)
*wieder weg husch*
________
EDIT:
Juuuhuuuu *freu* mein geliebter 6en-Geber ist wieder aufgetaucht! ^___^ Hab mich schon gefragt wo du bleibst, mein Schatz! *knuff* Die besten Noten sind echt die Neid-Noten! Fühle mich geschmeichelt! *schmatz*
Themen:
Shōnen-Ai, Verliebter Tyrann

Stile:
Tusche

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-04-20T19:13:31+00:00 20.04.2007 21:13
~re-kommi~

sieht schön aus^^
nur der hinterkopf von dem silberhaarigen jungen ist zu flach^,~
bei dem schwarzhaarigen ist das profil etwas seltsam geworden...aber da kann ich nicht viel dazu sagen,weil ich prinzipiell keine kussmotive zeichnen kann XD
ansonsten ein echt schönes bild!dieproportionen gefallen mir^,^

und hey,die colo ist gar nicht so schlimm ^~^

*1geb*
Von:  WhiteHeart
2007-04-13T13:58:09+00:00 13.04.2007 15:58
jaaaaaaaaaaaaa *o*
verliebter Tyrann is goil
ich hab das auch, das erkennt man supi wieder *-*
die colo is doch gut, weiß nich wassu has >.<
Von: abgemeldet
2007-04-08T08:30:45+00:00 08.04.2007 10:30
ich finde das bild ist ziemlich gut geworden ^^

gefällt mir
Von: abgemeldet
2007-04-04T10:46:10+00:00 04.04.2007 12:46
Also ich muss ja sagen, dass ich die Haare von soichi ein bisschen merkwürdig finde...*auf Manga gucken und vergleichen geht*
Ansonsten ist es aber ganz ok. WAs mir sehr gut gefällt sind die Körper, vor allem Morinagas. Der Zeichenstill erinenrt mich eher an Kizuna...wegen den Nasen^^ aber warum auch nicht^^
Mach weiter o, und üb fleißig^^ Potential ist ja vorhanden....vor allem kannst du Körper zeichnen...ich bracuh dafür immer ne halbe Ewigkeit, bis ich mit meinen Körpern zufrieden bin^^
Viele Grüße
-Meroko-chan-
Von: abgemeldet
2007-04-03T08:05:59+00:00 03.04.2007 10:05
(re-kommi zirkel ^^)

eigentlich stehe ich nicht auf sowas aber das bild sieht doch klasse aus!
Die beiden sind dir gut gelungen ^^
und sie gucken sich auch an ^^
es gibt nämlich welche die gucken sich nicht an..
aber die 2 schon ^^
die colo ist auch klasse geworden ^^
weiter so ^^
Von: abgemeldet
2007-04-03T06:21:21+00:00 03.04.2007 08:21
*___*
Das ist genial geworden X3
Der HG is wieder voll cool XD
Du hast es auch mit den Punkten XD
Und die Posen der beiden sind super^^