Zum Inhalt der Seite


Fanart

Koriku   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2008 21:12
Kakao-kartenummer 10

Was passiert wnen man sich nicht gut fühlz und zeichnen will, dazu noch keine idee für einen hintergrund hat und das buch nie gelesen ... hmm -.- es kommt scheiße raus ...
*sich wieder ins bett legt*

Scan wie immer doof ...
Themen:
Verliebter Tyrann, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

vergeben:
an Misuzu

was mir nicht gefällt:
besoders der hintergund ...

was mir etwas gefällt:
der typ .. dessen namen ich nicht weis .. ach ja bitte nicht wundern, dass er keinen zopf hat -.-

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-09T13:03:02+00:00 09.03.2008 14:03
Na na na,
also wirklich.. da raucht der einfach xD ^^
Nja, also diese Karte tut mir auch gefallen ^^
Die Haare sind toll geworden! Außerdem finde ich, dass die weißen Linien im Fenster richtig gezogen hast ^^ dadurch sieht es wirklich wie'ne Scheibe aus =)
Weiter soo ^^
PJ
Von:  RoyalFool
2008-01-25T20:06:49+00:00 25.01.2008 21:06
ah, verliebster tyrann, der manga ist voll toll!!! ^^