Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Milady-de-Winter   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2007 21:11
Soo~ xD
Mein allererstes Fanart auf Animexx.
Ich weiß das sind 1000 Fehler drin aber ich zeichne erst seit Anfang Juli, also nehmt sie mir nicht übel >.<

Und ja es ist nicht ganz Soichi geworden..
Die Brille fehlt.. und irgendwie sieht er auch nicht wie er aus.. naja was solls xD

Ich hoffe es gefällt euch trotzdem^^

P.S.: Danke Mina, Danke Jojo für die tolle unterstützung XD
Abgezeichnet: Verliebter Tyrann Band 1
Themen:
Verliebter Tyrann

Stile:
Bleistift

Musik:
Antenne Bayern? xD

Personen neben mir:
Johanna und Mina xD

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ashiya86
2010-08-07T23:14:51+00:00 08.08.2010 01:14
Ist doch gut geworden, besonders der Blick. *schmacht* *schmelz*
ashiya-chan
Von: abgemeldet
2009-05-03T03:11:52+00:00 03.05.2009 05:11
Very nice and i like it , i wanted to see it in colors :::::::::::: OoOK BON COURAGE ET BONNE NUIT (^^*)
===================== i wish you the best ============
Von: abgemeldet
2008-02-23T07:38:14+00:00 23.02.2008 08:38
also ich find des bild richtig coool
und ich find schon das er ihm ähnlich sieht vielleciht nich gleich aber des is auch echt schwer
xD aber der manga is ja auch toll *G*
*mal weider voll vom thema abkommt*
naja ich find nur die haare sin nich so gut geworden aber des wird schon
also ich find des bild toll ^^

p.s. hey momentmal ich kenn dich xD du warst auf der don und so wahhhhhhhhhhhhhhhh ich kenn dich
cool
*g*
Von:  miharu
2007-12-24T14:35:56+00:00 24.12.2007 15:35
SouichiiiI!! O____O tolL!! *Eins geb*
Von:  parapluie
2007-10-09T18:41:35+00:00 09.10.2007 20:41
Yeeeeeeeeees !! xD
Ich habs mir schlimmer vorgestellt !
Ne Scherz xD Schaut echt gut aus !
Ist wohl eins deiner besten Bilder ! Oô
Ich liebe die Nase ! <3 Die Augen sind weng krumm,aber der Mund is so schön voll ! *eins geb*
Von:  LittleTreeflower
2007-10-05T20:44:05+00:00 05.10.2007 22:44
Dafür, dass du erst seid Sommer zeichnest, ist das Bild doch recht gut gelungen! Und ich weiß aus eigener, schmerzlicher Erfahrung, dass es suuuuper schwer ist, Takanagas Stil zu zeichnen.
Ich finde die Nase und die Augen besonders gut gelungen und auch die Muskeln. Die Haare könnten etwas leichter fallen, aber damit hab ich auch immer Problemchen ^^
Du hast auf jeden Fall Talend und ich fänd´s schön wenn du noch mehr Bilder zeichnen würdest *_*
Mach weiter so! d^_^b