Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Knopp   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2007 10:27
Ja ich fand das Bild aus dem manga einfach klasse, .. Morinaga mal weinen zu sehen, .. ^^
Aber eine noch größere Überraschung find ich es ja wenn es Soichi ist XD~
Also diesmal war ich irgendwie zu faul Schattierungen und so'n Zeug noch mit zu machen, .. hab also diesmal nur die outlines gezeichnet.

Wer den Manga gelesen hat dürfte das Bild auf jeden fall kenn ^^
Abgezeichnet: Verliebter tyrann, Manga Band 2
Themen:
Verliebter Tyrann

Stile:
Filzstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-23T13:44:10+00:00 23.08.2007 15:44
Das bild ist an sich ganz Gut.
NUUUURR >o<
Der kopf ist etwas in die länge gezogen!! Wäre das Ohr näher am Gesicht ran würde das alles gar nicht so auseinander gezogen sein weil du dann auch (Höchstwarscheinlich) die haare nicht so weit nach hinten gesetzt hättest!
:)Aber weiter so das gesicht und so der rest eben find ich toll!