Zum Inhalt der Seite


Fanart

-Cybele-   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2020 22:00
da ich mich grade irgendwie nicht auf meine commissions konzentrieren kann habe ich mal wieder ein remake gemacht. das alte ist 2 Jahre alt.

https://www.animexx.de/fanart/zeichner/256817/2677517/

ich dachte eigentlich in der Zeit hat sich nicht viel verändert aber jetzt sehen sie doch sehr unterschiedlich aus finde ich o.o
aber welches ist nun besser...?
Themen:
Shin Megami Tensei, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Unterthemen:
Persona 5

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kazu-chanX
2020-05-06T17:34:39+00:00 06.05.2020 19:34
Die neue Version sieht schon tougher aus.:D Die erste wirkt so, als würde sie gerade sowas Harmloses wie Animal Crossing zocken, die zweite eher, als würde sie gerade in einen Regierungsserver eindringen.^^
Antwort von:  -Cybele-
01.06.2020 14:35
haha xD danke! das trifft es ziemlich gut!
Von:  Petey
2020-05-05T22:15:35+00:00 06.05.2020 00:15
Das ist echt cool! Man sieht einen großen Sprung zwischen den beiden Versionen. Vor allem die Atmosphäre ist eine ganz andere - viel intensiver. Durch das starke, grüne Licht und die dunklen Schattierungen entsteht beim Redraw eine ganz intensive, geheimnisvolle Stimmung. Auch der Gesichtsausdruck des Mädchens ist viel sprechender.
Auch die erste Version des Bildes ist sehr, sehr gut, hübscher Stil und toll koloriert. Das Remake hat mehr Tiefe und mehr Intensität. :3
Antwort von:  -Cybele-
01.06.2020 14:35
aww danke<3 das freut mich mega!