Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Yasha-   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2012 12:04
"..And, baby, I know I don’t deserve The love you give me
But I don’t really care ‘cause.."

- (Westlife)
_________

So ich oute mich mal mit meinem lieblings Paar aus Persona 4 :D
Naoki Konishi x Yosuke Hanamura
Und das ist nur ein Paar von vielen die ich liebe <3
Das soll die stelle bei Rank 8 (war das glaub ich) sein, wo der Hauptchar' mit Naoki nach Junes geht und ein Yosuke dazu kommt :P
Themen:
Shōnen-Ai, Shin Megami Tensei

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Yosuke Hanamura

Game:
Persona 4

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Cybele-
2012-08-23T12:01:02+00:00 23.08.2012 14:01
das ist ja mal ein cooles pärchen xD ich wär nie auf die idee gekommen gerade die beiden zu "verpaaren" xD

eigentlich mag ich yosuke zwar nicht besonders aber irgendwie sind die beiden süß zusammen <3 ich mag die gesichter sehr ^w^
Von:  Ellerfru
2012-08-23T10:04:23+00:00 23.08.2012 12:04
schön gezeichnet ^^