Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hinatara   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2012 22:51
Yaaay :D
Den Wettbewerb hatte ich schon lange im Auge, schade, dass es wohl nicht genug Einsendungen gibt, aber gut...
Werd ich verkraften, denn ich konnte mal einen neuen Stil ausprobieren :D

Aufgabe war es, die eigenen Helden als Kinder zu zeichnen.
Ich habe mich für Shinjiro und Akihiko (und Koromaru) aus dem Spiel "Persona 3" entschieden. Die beiden (und Koromaru) sind mir einfach am meisten ans Herz gewachsen <3
Ich wollte mal einen neuen Stil was ausprobieren, deswegen ist es so schwarz-weiß. Hat einfach gepasst. Mir gefällt sogar der Hintergrund *__________*

Joooaaa, das war's zum Bild :3
LG
Hinatara
Themen:
Tiere (real), Shin Megami Tensei, Freundschaft

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Shinjiro, Hunde, Akihiko Sanada

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  P_A_Jason
2012-05-01T12:35:37+00:00 01.05.2012 14:35
Wow, echt nicht schlecht! Mir gefällt das Motiv ziemlich gut, muss ich sagen. ^^ Zudem finde ich es toll, dass die Bodenfliesen hier und da etwas uneben wirken, genauso wie die Gebäude im Hintergrund. Ist nicht zu viel. Das Ganze wirkt so viel lebendiger. Wirkt nicht so plastisch und gespielt.
Persona 3 habe ich leider nie gespielt, aber eine gewisse Neugierde ist vorhanden. Dass das Bild schwarz-weiß ist verstärkt den Eindruck einer Erinnerung, was zu einem Kindheitsbild einfach passt.
Alles in Allem: Sehr schön ausgearbeitet, sehr schön dargestellt.
...
Nur der Vogel im Hintergrund irritiert mich O_O
Von: abgemeldet
2012-05-01T01:12:02+00:00 01.05.2012 03:12
Ich finds gut, dass du hier bei dem doch sehr umfangreichen, aber dennoch gelungenen Motiv mit starken Kontrasten gearbeitet hast.
Man kann gut erkennen, was dargestellt ist, aber ich denke, es hätte noch einen Tick besser ausgesehen, wenn du die Linien der Bodenfliesen und der Fenster mit einem Lineal oder ähnlichem gezogen hättest. Das hätte dem Bild insgesamt noch etwas mehr Überzeugungskraft verliehen.
Sehr gut dagegen sind dir die Kleidung, Haltung der Charaktere und der Hund gelungen! :)
Von:  Renny15
2012-04-30T21:10:27+00:00 30.04.2012 23:10
es hat HG Ö_Ö
wie ar das noch? "Er sieht aus als hätte er Drogen genommen.." XDD
haste ja doch gut hinbekommen :P
ich hab nur so viel ahnung vom spiel wie du mir erzählt hast aber das bild ist gut =3 schwarz-weiß ist immer schön =D und hat nen kontrast zu den glücklichen gesichtern vom rechten und dem hund =3
wie hast du die weißen lienien gemacht? O_o
Von: abgemeldet
2012-04-30T20:54:19+00:00 30.04.2012 22:54
Hell yeah, it´s Shinji!! *___________*
Von P3 hab ich ja ewig nichts mehr gesehen, ich freu mich grad voll! x33
Die drei sind total knuffig und das schwarz-weiß gefällt mir! :3
Und Shinjiiiii~ <3<3<3
Von:  KnackeDieFuck
2012-04-30T20:54:18+00:00 30.04.2012 22:54
Oh das sieht hübsch aus, da steckt sehr viel arbeit drin :-D von mir bekommste ne 1
Von:  Raishyra
2012-04-30T20:51:49+00:00 30.04.2012 22:51
Sieht cool aus.^^