Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Suppensensei   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2011 21:20
Cutie Pie vs. Beastking
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hallo erstmal.. (XD)*enter doofes zitat here*

Uhm ja ich habe diesmal mich an die Digitale Coloration versucht :D
Dabei habe ich versucht dem Bild einen comichaften stil zu verleihen~

und? hats geklappt? XD

Zu sehen sind hier wiedermal Abi x Beiji~ diesmal aber in einen neuen/anderen Style...
Ich weiß nicht was in meiner lieben und mir gefahren ist als wir aufeinmal in diese Magical Girl power abgedriffted sind aber durch lustige gespräche und ein paar Dolly´s (*sehe links*) kamen wir auf die interessante idee, eine neue und etwas andere version zu präsentieren ;D

enjoy!

Da Joka~

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Verwendete Referenz:
für die Outfits hab ich nen Dolly maker unsicher gemacht haha XD

Themen:
Shin Megami Tensei, Magical Girl / Boy, Crossdressing / Genderbender

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Abihiko [Uke] (c):
aka Cutie Pie by ma beloved one :3

Beiji Weng [Seme] (c):
aka Beastking by me!

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DKelli
2011-08-31T06:24:36+00:00 31.08.2011 08:24
Sehr geil die Idee xDD
Und ja, dir ist die digitale Coloration gelungen, ich mag diesen amerikanischen Comic-Rasterfolien-Stil. Dazu noch der Hintergrund und es ist geil :D
Von: abgemeldet
2011-06-03T22:25:51+00:00 04.06.2011 00:25
WoW Wunderschön^^
Wahnsinn diese Kostüme der beiden und dann auch so eine geniale Phose *hammer stark
Das rosa Girl ist ganz besonders schön, mag ihre Flügel und besonders ihr Kriegerkostüm *sweet
Colo ist einsame spitze *_____*

***************** TRAUMHAFT SCHÖN ***************

Packe es zu mein *Favo* und geb 1A +++++
Mein rießen LOB*****
Weiter so *____*