Zum Inhalt der Seite


Fanart

-Yasha-   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2011 04:18
((SPOILER FÜR ALLE DIE PERSONA 4 SPIELEN))
Ich bin heute ja beim spiel so weit gekommen, das nun die kleine
Cousine nun entführt wurde.
Ich bin ja jemand der muss sich sofort alle Tode ansehen und HOPS
war der tag gekommen wo 2 Leichen gefunden wurden (Der Entführer und die kleine Nanako)
Das ging mir die ganze Zeit nicht aus dem Kopf .... qAq

Zum Bild:
Als ich dann auf diese (kurze) aber auch sehr traurige Musik
gestoßen bin http://www.youtube.com/watch?v=R6uNh3X4X8Y
dachte ich nun male ich ein Bild zu ihrem Tod, wenn man die Tage nicht schafft sie zu retten...
Ich stelle mir das sehr Traurig vor, immerhin hatte sie ihren Cousin
immer 'Big Bro' genannt, das war so niedlich <3
Obwohl ich muss zugeben diesesmal war ich faul das Bild zu colorn und habe es einfach so schattiert x'D
Irgendwie sieht das tote Mädchen auf diesen Bild auch nicht wirklich tot aus....sry
Hoffe es gefällt euch trotzdem~

________________________________________________________
LG. KonohanaSakuya_
Themen:
Shin Megami Tensei

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Souji Seta

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Yanderu-
2011-05-15T17:50:19+00:00 15.05.2011 19:50
Was!?
Seit wann hast du dieses Bild hochgeladen ?? XD
*nach oben zum datum schiel*
Dude... X'D
Naja.. jedenfalls hab ich es jetzt doch geschafft zu kommentieren, während du wieder bei mir im Zimmer Persona 4 zockst XD tztztz.. ;P

Oke, jetzt aber mal zum Pic :'D
Ich habs mir angeschaut und.. du weißt.. mir kommen schnell die Tränen.. und.. ja... Wärst du hier, würdest du sagen: "Hallo?! So gut ist es auch wieder nicht geworden! ò.ó Alter.. Die sieht doch garnicht tot aus.. blahblahblah..."
...Ich mag dieses Bild ;)
Mach weiter so & du könntest ein Manga von P4 zeichnen XD
So gut kannst du das XD Ohne irgendwo abzugucken sind dir die Posen eingefallen XD Krass XD

Oke, vielleicht hab ich ein wenig zu viel langweiliges Zeug geschrieben, aber da sieht man mal wie neidisch ich auf deine Bilder bin Q__Q

Hab dich Lieb ♥♥♥

LG NaddL
Von:  Leopawtra
2011-04-30T08:39:45+00:00 30.04.2011 10:39
Aloha!
*knuddel*

Huiiiiii! *.*
Das sieht wunderschön aus!
*toll find*
Wirklich bezaubernd!
Ich find die Pose toll der Beiden! ^^
Man sieht ihm seine Verzweiflung sehr an und ich finde schon das man ihr ansieht das sie tot ist.
Das sieht man ihrem Blick und in ihren Augen. T.T
Wie traurig.
*schnief*
Und das du es diesmal nicht coloriert hast ist auch nicht schlimm. ^^
Es sieht nämlich auch so total klasse aus. ^-^
*lieb guck*

LG
Leo~♥