Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Katrra   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2012 11:53
Das ist Avatar Korra. Das ist ein Fanart in YouTube kann man dieTrailer schon sehen ^^
Sie wird nach Aang Avatar.
Themen:
Avatar - Herr der Elemente

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-09-29T15:16:51+00:00 29.09.2012 17:16
Bei deinem bild gefallen mir vor allem die schatten, das armband und der Blick. Allerdings habe ich immer das gefühl, sie falle gleich nach hinten weg. Die idee, das wasser/eis im vordergrund unscharf zu lassen, ist gut, doch es sieht etwas seltsam aus. Beim Hintergrund warst du richtigerweise sparsam, doch ein etwas stärkerer farbverlauf hätte das bild wohl ertragen.
Trotzdem: sehr schön. vielen dank für die teilnahme.
Von:  RiSparkle
2012-02-28T12:19:40+00:00 28.02.2012 13:19
Jepp, und es gibt schon trailer dazu und ich finde sie sehen vielversprechend aus...
ich wollte auch eine Korra zeichnen und hochladen bevor alle anderen es tun, so gibt es schon 2 Bilder von ihr...
tja wer zu spät zeichnet...
ist gut geworden!
Von:  Milifi94
2012-01-09T21:16:06+00:00 09.01.2012 22:16
OMG, es wird ne neue Staffel Avatar geben??? Ohhhh, >_< Danke fürs hochladen, ohne dich hätte ich das nicht rausgefunden. BTW, das sieht genial aus!