Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_tsuki-chan_   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2008 15:28
hm.. ja was könnt man sagen....ja also als ich eine folge davon im internet entdeckt hab war ich irgendwie überrascht ich dachte, dass nur Magister Negi Magi und Love Hina von Ken Akamatsu verfilmt wurden.. na ja wie auch immer ich fand's halt einfach nur lustig besonders die stelle als Santa erklärt hat warum er weihnachten hasst xD
nun ja und als mir am nächsten tag in der schule langweilig war da ist halt dieses bild entstanden.. so schluss mit der geschichte >_>

ach ja mir ist klar, dass die glöckchen an Mais mütze nicht dazugehören aber ich konnt mich nicht mehr genau dran erinnern wie das alles aussah außerdem hat es irgendwie gepasst^^°

hoffe das bild gefällt euch^^
Themen:
Weihnachten, My Santa Forever

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sweet-kirara
2008-12-10T22:54:49+00:00 10.12.2008 23:54
Vielen Dank das du an meinem WB "Weihnachtszeit" teilnimmst. Ich gebe einen Kommentar zu jedem Bild das daran teilnimmt ab. Er ist unabhängig von einer Platzierung und soll einfach meine Meinung über das Bild ausdrücken.

Schönes Bild. Vor allem die Outlines und die Gesichter sind toll. Aber mir fehlt ein wenig mehr Weihnachten. Technisch großartig aber etwas zu wenig. Du solltest über einen HG nachdenken. Alles in allem nicht schlecht!

Nicole
Von:  __HiKaRu__
2008-12-09T17:03:59+00:00 09.12.2008 18:03
Jup also ich find des Fanart supi^^
Un des alles nur mit Buntstiften???oO *erstaunt is* ^^
Ja sehr gut geworden.....:)
Von:  Mikuruchen
2008-12-09T14:29:33+00:00 09.12.2008 15:29
Die ist toll^^