Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Johanna5   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2021 11:33
Nach langer Zeit Mal ein Bild von uruha von gazette
😑 leider noch nicht ganz so gut gelungen aber ich arbeite
dran ihr könnt mir ja ein paar Tipps geben wenn ihr wollt🥺🤔
Themen:
the GazettE

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nizi-chan
2022-04-20T11:26:32+00:00 20.04.2022 13:26
Ich finde Uruhas Blick toll. Gut getroffen =)
Von: daietto_usagi
2021-06-09T16:15:26+00:00 09.06.2021 18:15
Wie schön das immer mehr GazettE Fanarts hier wieder on kommen. <3
Glaub da muss ich auch mal wieder was beitragen.

Also ich find den Uruha hier schon gut. ^-^
Das Einzige, was ich als Tipp geben würde, um das Bild noch besser zu machen, sind eigentlich nur seine Haare, bzw, eigentlich nur die (von uns aus) linke Seite. Vielleicht liegt es auch nur am Scan oder so, aber die linke Seite mit den hellen Haaren sieht halt wesentlich "schludriger" aus als die andere Seite mit den dunkleren Haaren. Da sieht man schön die einzelnen Strähnen, die man auf der hellen Seite irgendwie nur schwammig wahrnimmt. Aber ansonsten sieht das doch schon super aus. ^u^b
Antwort von:  Johanna5
09.06.2021 19:53
Dankeschön für deinen Tipp ich versuchen das beim nächsten Bild besser zu machen 😊