Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Jack-a-Lynn   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.05.2015 12:20
Wegen den Animexx Regeln musste ich es rapide zuschneiden.

Ich verschenke das ,aber ich weiß noch nicht an wen
Themen:
Comics und Cartoons (Sonstige)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ZomBrain
2015-05-19T13:13:36+00:00 19.05.2015 15:13
SO SÜß!! QwQ
Von:  YamiPanther
2015-05-19T11:32:19+00:00 19.05.2015 13:32
niedlich! (ich schulde dir noch hai-zeichnungen ... ich hab's immer ncoh ganz fett auf meiner to do liste ">_> und ich muss endlich von der hai-blokade runterkommen. |D d.h. aufhören, alle haie die ich mache blöd zu finden und endlich was ordentliches produzieren!)
Antwort von:  YamiPanther
19.05.2015 19:03
hat's scho n neuen besitzer?
Antwort von: abgemeldet
20.05.2015 15:49
nöö :x Ich kann einfach keine Stimme dazu abgeben xD (das gammelt hier auf neimem schreibtisch vor sich hin)
Antwort von:  YamiPanther
20.05.2015 16:47
ich find die ja sehr schön.. aber vllt findest du noch jemanden, der auch die serie kennt xD und nicht gerade dich seit nem halben jahr auf bilder warten lässt.
Antwort von: abgemeldet
20.05.2015 16:49
bei mir ist das problem, alle deutschen kennen die serie nicht und alle amerikaner, dafür will ich kein postgeld verschwenden da es so teuer ist xDDD

u mehrlich zu sein hab ichs sogar vergessen das da mal was war haha aber jetzt wo du mich wieder dran erinnert hast.. xDDDDDD
Antwort von:  YamiPanther
21.05.2015 09:28
das stimmt, aber du kannst auch anbieten, es rein gegen portoaufwand zu vergeben. ist zwar weniger ein verschenken, aber da müssten sich doch trotzdem die leute drum reißen :D

ich zwischendurch auch öfter mal, aber es nagt noch so am unterbewusstsein xD
Antwort von: abgemeldet
21.05.2015 13:22
aber wäre das nicht schon indirekt gegen geld? und das darf ich ja nicht