Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

deuzsama   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.11.2011 20:55
ein auftragswerk, oder besser gesagt drei auftrags werke, für einen freund der seine drei kinder gezeichnet haben wollte, damit er diesen die bilder als weihnachtsgeschenk presentieren kann.

und da alle hier ja so reverenz-geil sind sag ich lieber sicherheitshalber, dass die gesichter natürlich von fotos "entnommen" wurden, ich aber ansonsten alles selbst erstellt habe!!!

die arbeit an den bildern hat sich etwas hingezogen, weil ich derzeit parrallel unsere neues comic tusche und die bitch-bunny-reihe ja auch am laufen habe, aber jetzt habich es ja endlich hinter mir und kann mich auf mein "weihnachtsgeld" dafür freuen.
jeder darf dreimal raten welches der drei bilder mich zu dem vor diesem veröffentlichten bitch-bunny-bild insperiert hat!?
Themen:
Fantasie, Comics und Cartoons (Sonstige), Familie

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chrishna
2011-11-24T16:41:59+00:00 24.11.2011 17:41
Ich rate: Das erste, weil der Drache dich dazu angespornt hat noch mehr Echsenartiges zu zeichnen. Und was gewinne ich jetzt??
Du zeichnest so dreidimensional, das ist wirklich beeindruckend... Und übrigens finde ich witzig, dass die Kinder alle so unterschiedlich sind XD
Von:  Oogie-Boogie
2011-11-24T14:57:30+00:00 24.11.2011 15:57
Wirklich ungewöhnlich irgendwie...
Uncanny Valley...
Aber es ist schon stark.^^

Gez. Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2011-11-24T06:04:18+00:00 24.11.2011 07:04
gefällt mir super!
das sind drei echt geniale Weihnachtsgeschenke!
Von:  MacRally
2011-11-23T21:02:22+00:00 23.11.2011 22:02
Der Gesichtsausdruck von dem Mädchen sieht sehr realistisch aus. Ich muss sie immer wieder anschauen.
Die Details gefallen mir, sehr schön ausgearbeitet.