Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shiro_Hayami   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2011 00:04
dat entchen war bereits auf der leinwand als ich diese kaufte, ich habs lediglich nur coloriert, weil ichs so furchtbar süß fand. :3

im hintergrund hab ich silbernen glitzer verwendet.
war ne ganz spontane idee gewesen, auf die mich mein lieber schwager gebracht hat. :3

Shiro
Outlines:
http://www.eckstein-kreativ.de/shop-c/catalog/thumbnails/25851_23797.jpeg

Themen:
Tiere (real), Comics und Cartoons (Sonstige)

Stile:
Acryl

Charaktere:
Vögel

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NyanPi
2012-01-04T18:31:16+00:00 04.01.2012 19:31
SOWAS mit einem Pinguin würd ich mir sofort an die Badezimmertür hängen *_____*~ Und statt Blümchen dann Schneeflocken. Awwwwwwww!!!
Aber das hier is auch süß. Glitzeeeeeeeeeer! I moags <3
Von:  JavaAshtray
2011-09-26T23:23:34+00:00 27.09.2011 01:23
wirklich süß :)
jetzt nicht die große leistung, aber das ergebniss zählt ja! und sowas kann man sich super aufhängen oder es verschenken :)